Apex Legends – Hinweis auf neuen Spielmodus

Artikel von 19.02.2019 um 19:23 Uhr

Ist für Apex Legends ein neuer Modus geplant? Durchaus möglich. Dataminer haben im Code des Battle Royale Shooters von Respawn Entertainment nämlich Hinweise darauf gefunden.

Im Code ist von einem Classic Mode die Rede. Das Interessante daran: Der Modus beinhaltet JumpKits und Wallruns – Funktionen, die aus Titanfall bestens bekannt sind, in Apex Legends bislang allerdings nicht zum Einsatz kommen.

Ob der sich der Leak bewahrheitet, wird sich zeigen. Es ist nicht auszuschließen, dass es sich dabei um Artefakte von Funktionen handelt, die die Entwickler vor dem Release aus dem Spiel gestrichen haben. Bislang hat sich Publisher Electronic Arts dazu nicht geäußert. Damit der Erfolg anhält, ist aber davon auszugehen, dass Apex Legends in Zukunft noch weitere Inhalte bekommt.

Wir halten euch natürlich weiterhin auf dem Laufenden.