Apex Legends – Der neue Held „Octane“ in der Vorschau

Artikel von 19.03.2019 um 14:26 Uhr

Apex Legends, der Battle Royale Shooter aus dem Hause EA, hat einen erfolgreichen Start hingelegt. Heute bekommt das Spiel neue Inhalte: Zum Start der Season 1 reiht sich auch ein neuer Held in die Riege spielbarer Charaktere ein.

Bild: PlayStation.Blog

Der neue Held heißt Octavio „Octane“ Silver und ist sehr agil. Seine ultimative Fähigkeit erzeugt nämlich ein Sprungbrett, mit dem ihr euch und euer Team durch die Luft katapultieren könnt. Außerdem kann er seine Lebensenergie gegen Geschwindigkeit eintauschen, um sich noch schneller über das Schlachtfeld zu bewegen. Damit ihm zwischendurch nicht die Energie ausgeht, verfügt er über einen unbegrenzten Vorrat von Stim-Gesundheitsregeneration.

Octane erscheint zwar heute zusammen mit dem Battle Pass, ihr könnt ihn aber auch unabhängig davon mit der Ingame-Währung kaufen. Der Charakter kostet 750 Apex Coins – genauso viel also, wie die optionalen Helden Caustic und Mirage.

Quelle