Anthem: Storm-Javelin Gameplay Video

Artikel von 08.01.2019 um 19:16 Uhr

Ein neues Gameplay Video zu BioWares kommenden Online-Koop-Shooter Anthem zeigt uns was der Storm Javelin auf dem Kasten hat.

Die Redaktion hinter IGN First durfte einen erneuten Blick auf den in Kürze erscheinende Online-Koop-Shooter Anthem werfen und dies glücklicherweise für den Rest der Menschheit aufzeichnen. In dem nachfolgendem Gameplay Video werdet ihr den Storm Javeline, einer der Exo Anzüge im Spiel, die sozusagen die verschiedenen Gameplay-Klassen darstellen.

Der fliegende Tod

Der Storm Javelin wird nicht von Anfang an spielbar sein wird im späteren Spielverlauf freigeschaltet. Er ist ein sogenannter „Damage Dealer“ Exo-Suit, mit dem ihr extrem starken Schaden austeilen und im Kontrast dazu nur sehr wenig einstecken könnt, weshalb er am besten im Hintergrund, aus der Distanz und Luft heraus angreift und seine Kameraden unterstützt. Doch seht am besten selbst:

Anthem erscheint voraussichtlich am 22. Februar 2019, jedoch werdet ihr in Kürze schon ein erstes Look & Feel mittels der VIP-Demo erhalten können. Wie ihr an dieser teilnehmen könnt, erfahrt ihr hier.