Menü

Anthem: Release wird wohl verschoben

Artikel von | 25.01.2018 um 19:47 Uhr

Wie Kotaku in Erfahrung gebracht haben will, soll Electronic Arts´ Anthem wohl nicht mehr 2018 sondern erst 2019 erscheinen. Bisheriger angepeilter Release war der Herbst diesen Jahres. 3 mit dem Projekt vertraute Personen sollen angegeben haben, dass der auf der E3 2017 angegebene Release allerdings niemals realistisch oder einzuhalten gewesen wäre. Die Entwickler um BioWare selbst müssten noch so einiges Planen: Eine Beta, EA-early Access, Patches, Updates und so weiter. All das benötige deutlich mehr Zeit.

Was BioWare und Electronic Arts selbst dazu sagen ist nicht bekannt. Ein offizielles Statement seitens der Entwickler oder des Publishers stehen zur Stunde noch aus.

Deine Meinung? Let's Chat!

Anmelden