Anthem – Neues Video zeigt Ranger-Javelin und legendäre Aufträge

Artikel von 20.01.2019 um 18:29 Uhr

Der Entwickler BioWare zeigte in seinem letzten Livestream zum bald erscheinenden Online-Koop-Shooter Anthem neue Details zum Ranger-Javelin. Zusätzlich gab es noch wichtige Informationen zu legendären Aufträgen und weiteren Details aus der Spielwelt.

Die Werbetrommel zu Anthem läuft auf Hochtouren und so veröffentlicht BioWare Woche für Woche neue Infos zum Spiel. Kurz bevor diese Woche endet, zeigen wir euch nun noch ein neues Gameplay Video, in dem ihr nicht nur den Ranger-Javelin in Aktion zu sehen bekommt, sondern auch einiges über legendäre Aufträge und weiteren Details zu großen Spielwelt erfahren könnt.

Anthem erscheint am 22. Februar 2019 für PlayStation 4. Wer vorher das Spiel testen möchte, kann sich für die VIP-Demo anmelden. Vorbesteller erhalten übrigens 3 VIP-Demo Codes, die sie an Freunde verschenken können.