Anthem – Datum der Demo bekannt

Artikel von 03.01.2019 um 13:50 Uhr

Wer an dem Alpha-Test des Koop-Action-Shooter Anthem nicht teilnehmen konnte oder allgemein testen möchte, ob das Spiel eine gute Investition ist, darf sich in Kürze mit der offiziellen Demo beschäftigen, die nun ein offizielles Datum erhalten hat.

Erst kürzlich berichteten wir über die kommende Demo für Anthem, in der ihr mit einem Level 10 Charakter starten werdet, doch ein Veröffentlichungsdatum dieser Demo stand bisher noch aus. EA und Bioware gaben zur Freude aller Fans endlich bekannt, wann die Demo zum kommenden Koop-Action-Shooter Anthem für alle  verfügbar sein wird, nachdem die Alpha-Demo letztes Jahr nur für auserwählte Spieler verfügbar war.

VIP-Demo für Vorbesteller

Wer sich Anthem vorbestellt hat oder EA-Access Abonnent ist, wird die Anthem VIP-Demo spielen können, welche am 25. Januar 2019 offiziell startet. Teilnehmer der VIP-Demo erhalten zusätzlich noch ein Bonus-Item für den finalen Launch des Spiels, welches Item dies jedoch sein wird, weiß aktuell nur Bioware selbst.

Hier könnt ihr Anthem auf Amazon vorbestellen: Anthem auf Amazon.de

Alle anderen Spieler werden eine Woche später, genauer gesagt ab dem 01. Februar 2019 die Demo spielen dürfen, müssen sich jedoch beeilen. Denn die Demo endet voraussichtlich wieder am 03. Februar 2019. Erfahrungsgemäß werden Beta-Runden meist noch um 1-2 Tage verlängert, sofern die Server nicht Feuer fangen.

Quelle: EA