Menü

Anthem – Closed Alpha Test angekündigt + Anmeldung

Artikel von | 30.11.2018 um 09:03 Uhr

Nächstes Wochenende könnt ihr das neuste Abenteuer von BioWare vor der Veröffentlichung einmal ausprobieren. Denn vom 08. bis zum 09. Dezember 2018 findet der geschlossene Alpha Test von Anthem auf der PlayStation 4, PC und Xbox One statt.

Um daran teilzunehmen, müsst ihr euch mit eurem EA Account auf der folgenden Seite anmelden, eine Plattform wählen, den jeweiligen Zeitraum bestätigen und schon hättet ihr die Chance an der Alpha teilzunehmen. Teilnehmer dürfen jedoch keine Informationen, Bilder oder Videos vom Spiel verbreiten.

Der Test dient dazu das Matchmaking zu verbessern und auch die Performance auf dem Server anzupassen – daher werden auch nicht alle Spieler teilnehmen können.

Hier könnt ihr euch für die Alpha anmelden.

Zu dem Game Awards am nächsten Freitag soll außerdem auch noch ein neuer Trailer zu Anthem gezeigt werden. BioWare hat auch einen kleiner Teaser zu einer möglichen Ankündigung bezüglich Dragon Age veröffentlicht, vielleicht wird auf dem Event auch dazu etwas neues gezeigt.

Deine Meinung? Let's Chat!

Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

Anmelden