Menü

Anthem: BioWare plant Live-Stream Event

Artikel von | 23.10.2018 um 13:25 Uhr

Wie Michael Gamble, seines Zeichens Lead Producer bei BioWare, via Twitter verkündet hat, wird es einen Live-Stream zu Anthem geben. Mit dem 1. November 2018 steht zwar schon das Datum fest, wann genau und vor allem wo der Stream übertragen werden soll, will oder kann man aber noch nicht sagen. Man dürfte aber davon ausgehen, dass es sich bei der Plattform um Twitch handeln wird. Genaue Infos sollen zu einem späteren Zeitpunkt bekannt gegeben werden.

Worum es bei dem Event genau gehen wird, sagte er nicht genau. Vielleicht zeigt man einfach ein bisschen Gameplay und den Stand der aktuellen Entwicklungen. Sobald es neue Infos gibt, erfahrt ihr es bei uns. Erscheinen soll Anthem, voraussichtlich, am 22. Februar 2019 für PlayStation 4.

Deine Meinung? Let's Chat!

Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

Anmelden