Menü

Anthem – 20 Minuten Gameplay veröffentlicht

Artikel von | 27.10.2018 um 14:30 Uhr

Mit Anthem erscheint für Destiny und The Division Fans sicherlich das nächste Must-Have 2019. Mit BioWare steht auch ein recht großer und bekannter Entwickler dahinter, was die Erwartungen der Spieler noch einmal erhöht. In einer Gameplay Demo könnt ihr einen detaillierten Einblick ins Spiel ergattern.

Im Open World Gameplay seht ihr auch direkt, wie sich Anthem zum aktuellen Stand spielt – auch wenn es noch ein Alpha Build ist. Gespielt wird eine Mission, bei der die Entwickler die Welt erkunden und einige Fähigkeiten des Charakters zeigen. Die Grafik soll jedoch besser als im Video sein und am 02. November soll eine weitere Demo mit einer besseren Optik erscheinen. Aber genug geredet, seht das Gameplay selbst an und hört lieber den Entwicklern beim reden zu.

Deine Meinung? Let's Chat!

Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

Anmelden