Menü

Amazon listet Erscheinungsdatum von The Witcher 3: Wilde Jagd

Artikel von | 25.10.2013 um 22:01 Uhr

Mit The Witcher 3: Wild Hunt erscheint das erste große Rollenspiel für Next-Gen Konsolen. Natürlich arbeiten die Entwickler momentan mit Vollgas am Spiel, da sie mit Cyberpunk 2077 sogar noch einen zweiten Titel in der Mache haben. Zum Rollenspiel rund um Geralt von Rivia verriet das Team von CD Projekt Red noch kein genaues Releasedatum, sondern gab nur bekannt, dass das Spiel nächstes Jahr erscheinen wird. Nun listet der Versandriese Amazon das Spiel für den 30. September 2014. Natürlich ist diese Meldung mit Vorsicht zu genießen, da es sich einerseits um einen Platzhalter handeln könnte und andererseits hat bisher niemand zu dieser Meldung Stellung bezogen. Wir bleiben aber für euch dran und werden darüber berichten, sobald sich in diesem Bereich etwas ändert.

In The Witcher 3 schlüpft man wieder in die Rolle von Geralt von Rivia, der für Geld und Beute Aufträge erledigt. Dabei trifft er harte Entscheidungen, die jederzeit in die Hand des Spielers fallen. Im Gegensatz zu den beiden Vorgängern setzen die Entwickler bei CD Projekt RED dieses Mal jedoch nicht auf einen relativ linearen Spielaufbau, sondern stellen eine komplette Open World zur Verfügung, die zudem wahrlich riesig ausfallen wird: Allein die uns gezeigte Insel war bereits so groß wie die komplette Spielwelt in The Witcher 2: Assassins of Kings, insgesamt soll der Next-Gen Titel fast die 30-fache Fläche bieten.

 

 12_The_Witcher_3_Wild_Hunt_

Deine Meinung? Let's Chat!

    Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

    Anmelden