Menü

Allison Road: Der Horror ist zurück

Artikel von | 23.08.2016 um 15:13 Uhr

allison road artikelbild

Christian Kesler, der Kopf hinter Allison Road, hat sich erneut zu Wort gemeldet. Im Gespräch mit den Kollegen von IGN hat er bestätigt, dass Allison Road sich wieder in Entwicklung befindet. Er hat zudem ein eigenes Studio mit dem Namen Far From Home gegründet. Der Horrortitel hat bereits eine lange Reise hinter sich, bis er zuletzt aus nicht genannten Gründen eingestellt wurde.

Einen Termin gibt es noch nicht, aber man darf gespannt sein ob der Titel wirklich irgendwann das Licht der Welt erblicken wird.

Deine Meinung? Let's Chat!

  1. User Avatar

    Sehr schön. Das bisher gesehen Gameplay sah ja absolut cool aus.

Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

Anmelden