Menü

Alle neuen Maps und Modi für Titanfall 2 werden kostenlos sein

Artikel von | 13.06.2016 um 16:42 Uhr

Na das ist doch mal eine nette Überraschung. Nachdem gestern sowohl der Singeplayer, als auch der Multiplayer zu Titanfall 2 enthüllt wurden, verriet man heute, dass alle Maps und Modi nach Release kostenlos sein werden.

titanfall 2 banner neu 2

Währen des zweiten EA Play Events in London, was simultan mit dem anderen lief, kündigte Respawn Entertainment’s Head of Development, David Wightman, an, dass alle Maps und Modi des Spiels, die nach dem Release erscheinen, für alle Spieler kostenlos sein werden. Die genaueren Pläne zu den Inhalten nach dem Release, wird man zeitnah zur Veröffentlichung des Titels bekanntgeben.

Dies schließt natürlich nicht aus, dass es auch kostenpflichtige DLCs geben wird. Immerhin bietet das Spiel nun auch einen Singleplayer und dann wären da noch die Titans und Waffen des Spiels, die man auch erweitern kann. Auch kosmetisch wird man sicher Anpassungen haben, doch das werden wir dann schon herausfinden.

Deine Meinung? Let's Chat!

    Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

    Anmelden