Menü

Alle Battlefield 4 DLCs für eine Woche kostenlos

Artikel von | 13.09.2016 um 20:32 Uhr

Zwar funktioniert der PlayStation Store im Moment nicht komplett, doch wenn es wieder soweit ist, dürft ihr euch alle Battlefield 4 DLCs laden und zwar kostenlos!

bf4-dlc

Die Waffen Shortcuts gehören zwar nicht dazu, doch die fünf DLCs China Rising, Naval Strike, Second Assault, Dragon´s Teeth und Final Stand sind allesamt komplett kostenlos. Dieses Angebot soll eine Woche verfügbar sein und zwar auf allen Plattformen. Also lasst euch nicht zu viel Zeit. Zwar habt ihr nur eine Woche zum laden, doch behalten dürft ihr sie dann natürlich für immer.

HIER könnt ihr über den PC die DLCs laden. Zwar macht der Store aktuell Probleme, nach ein paar Anläufen konnten wir die Downloads aber starten. Falls ihr also nicht warten könnt oder wollt, versucht es über den PC.

Deine Meinung? Let's Chat!

    Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

    Anmelden