Menü

Alle 4 Battlefield 1 Erweiterungen enthüllt

Artikel von | Mittwoch 01. März 2017 um 14:10 Uhr

Auch wenn die erste, große Battlefield 1 Erweiterung noch auf sich warten lässt, hat EA gestern die Namen und Themen der anderen Erweiterungen enthüllt.

Die erste Erweiterung, They shall not Pass, wurde ja bereits näher beleuchtet. Die anderen drei wurden nun dezent angeteast. So wird die zweite In the Name of the Tsar heißen. Hier kämpft man mit der russischen Armee in verschneiten Gebirgen.

Erweiterung Nummer 3 trägt den Namen Turning Tides. Wie der Name bereits vermuten lässt, geht es hier in Gewässern zur Sache. Hier gibt es Zerstörer und neue Luftschiffe.

Im der vierten Erweiterung geht es um Apocalypse. Nie zuvor wurde die Brutalität und der Horror des ersten Weltkriegs so schockierend gezeigt und man begibt sich in die Hölle.

Mehr Infos gibt es aktuell leider noch nicht, doch einen ungefähren Eindruck bekommt man schon mal.

Deine Meinung? Let's Chat!

Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

Anmelden