Menü

Akiba’s Trip: Undead & Undressed erscheint nun auch in Europa

Artikel von | 15.07.2014 um 07:52 Uhr

Der Publisher NIS America hat den Titel Akiba’s Trip: Undead & Undressed für den 10. Oktober 2014 in Europa angekündigt und arbeitet dementsprechend selbst an der europäischen Portierung des Spiels. Wir haben noch eine kleine Story-Zusammenfassung, aber sagen wir mal so, dass Spiel ist „etwas“ japanisch und für sehr viele hier vermutlich sogar zu japanisch.

Im Spiel, entwickelt von AQUIRE, erzählt der Titel die Geschichte von Akiba’s Trip weiter. Dabei geht es beim Titel um eine unglückliche Seele. Ein junger Mann namens Nanashi ist in eine Falle getappt beim Versuch mehr aus seinem Leben zu machen und wurde daraufhin zu einem Zombie verwandelt. Sein Schicksal nahm dann aber noch schlimmere Folgen durch den blutigen Kuss eines mysteriösen Synthister Jäger namens Shizuku. Zusammen mit seinen Kollegen, unoffiziell als „Akiba Freedom Fighter“ bekannt, kämpfen Nanashi und Shizuku zusammen um die Wahrheit hinter der Synthister Plage herauszufinden. Natürlich möchten sie auch Akihabara beschützen, bevor es von gewalttätigen und unsozialen Vampiren überrannt wird.

akibas-trip-nanashi

Damit ihr euch einen ersten „Einblick“ vom Spiel machen könnt, haben wir für euche einige aussagekräftige Bilder herausgesucht.

Deine Meinung? Let's Chat!

    Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

    Anmelden