Agents of Mayhem – Das Superhelden Trio Bombshells mit Trailer vorgestellt

Artikel von 27.06.2017 um 17:02 Uhr

Statt einem neuen Saints Row erwartet uns in diesem Jahr vom Entwickler Volition mit Agents of Mayhem ein gewaltiges Chaos. Dort erlebt man eine Zukunft bei der Regierungen und globale Unternehmen von Legion ausradiert wurden. Die einzige Hoffnung sind Superhelden die wiederum von Unternehmen finanziert werden. Drei dieser Helden, auch bekannt als Bombshells, wurden nun mit einem neuen Trailer vorgestellt.

Die erste der drei ist Joule. Sie sieht zwar gut aus, doch dahinter versteckt sich eine teuflische Wissenschaftlerin mit ihren überaus überzeugenden Killer-Geschützen als Unterstützung. Sie unterstützt auch das zweite Mitglied, Rama, als Hackerin. Diese ist wiederum einer der führenden Immunologinnen der Welt und möchte mit ihrem Bogen die ganze Welt von Dr. Bablyons Legion befreien.

Beim dritten Mitglied handelt es sich um Red Card, den etwas untypischen Superheld. Denn der deutsche Fußballnarr hatte mit seiner brutalen Art auf dem Feld eher kurzes Spiel gehabt, aber muss sich gegen Legion keinen Regeln beugen. Ob mit seiner Hooligan-Schrotflinte, Kopfstößen oder Nahkampfangriffen – er weiß wie er sich durchsetzen kann.