Menü

Agents of Mayhem angekündigt- Das neue Spiel vom Saints Row Macher

Artikel von | 06.06.2016 um 19:12 Uhr

Die letzten Jahre hat der Entwickler Volition stets an neuen Saints Row Ablegern gearbeitet. Jetzt hat man mit Agents of Mayhem jedoch eine gänzlich neue IP angekündigt. Es wird ein Open World Adventure mit Comichelden-ähnlichen Charakteren. Dabei treten die Agenten von M.A.Y.H.E.M. gegen die bösen Mächte von L.E.G.I.O.N. an. Erscheinen wird der Titel 2017 für die PlayStation 4, Xbox One und den PC.

Die Agenten von M.A.Y.H.E.M. (the Multinational Agency for Hunting Evil Masterminds) sind eine Ansammlung von einzigartigen Super Agenten die auf der ganzen Welt rekrutiert wurden, um der L.E.G.I.O.N. (the League of Evil Gentlemen Intent on Obliterating Nations entgegenzutreten, welche eine Horde fieser Oberbösewichte darstellt.

Mit einer originellen Story, Over-the-Top Gameplay und dem Aussehen und der Atmosphäre einer Comichelden Welt, ist Agents of Mayhem ein echten Volition Spiel. Daher spielt es auch im gleichen Universum wie Saints Row und teilt sich einige Story Elemente, Symbole und Design Inspirationen.

Deine Meinung? Let's Chat!

  1. User Avatar

    Auf dem ersten Blick wirkt es für mich wie Battleborn 2.0. Und das leider nicht im positiven Sinne.

  2. User Avatar

    Es ist immerhin kack MOBA und damit ist da schonmal der größte Unterschied zu Battleborn da (sorry MOBA Fans ^^)

  3. User Avatar

    @Gamer: Ich will nicht Frech sein, aber du hast das Spiel dann nicht verstanden. Es ist ein Spiel, das im Saints Row Universum angesiedelt ist, und BLEIBT ala Saints Row ein Third Person Open World Spiel. Ich kann mir zwar gut vorstellen das es wieder einen Co-op/Multiplayer geben wird, ABER es wird wieder einen Kampagnen/Singleplayer-Fokus haben. Du wirst dir drei Agenten Aussuchen können mit jeweiligen eigenen abilitys etc und du kannst jederzeit hin und herswitchen.

    Ehrlich: Ich bin absolut gehyped. Ich hab dank Overwatch dieses Superhelden-Setting absolut gefressen und da hat Agents of Mayhem eine Marktlücke geschlossen, weil es einfach kein Vernünftiges Kampagnen Spiel gibt mit diesem Ansatz/Setting.

  4. User Avatar

    [QUOTE=LightningYu;501319]@Gamer: Ich will nicht Frech sein, aber du hast das Spiel dann nicht verstanden.[/QUOTE]

    Ich richte mich da ganz nach dem was man im Trailer sieht und das sieht für mich halt so aus. ^^ Ohne Gameplay können Entwickler viel erzählen, aber nur bewegte Spielszenen überzeugen.

  5. User Avatar

    Auch wenn der Trailer recht gut aussieht, und man endlich mal eine neue Engine verwendet, bin ich doch gespannt wie kacke das Spiel am Ende wieder aussehen wird, oder ich werde total übberrascht sein 😀

Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

Anmelden