Menü

Absolver – Neuer Trailer stellt die online Kämpfe vor

Artikel von | 17.08.2017 um 18:27 Uhr

Zum Ende des Monats erscheint Absolver, welches von Sloclap und Devolver Digital entwickelt wurde. Den 3D Prügler sollte man sich auf jeden Fall einmal anschauen, denn sowohl alleine als auch in online Kämpfen kann man sich durch besondere Kampfmechaniken gegen andere beweisen. Dies wird auch im Friends & Foes Trailer vorgestellt.

Die sogenannten Prospects begeben sich zuerst alleine in die Ebenen von Adal und begegnen dort sowohl KI-kontrollierten Gegnern als auch Live-Spielern – diese besondere Mischung ist ein Schwerpunkt der Gameplay-Struktur von Absolver. Die Spieler werden die Welt als ihren eigenen unabhängigen „Server“ durchstreifen, da das Spiel nahtlos andere Prospects in ihre Spielerfahrung einbringt. Sobald Spieler einander begegnen, haben sie die Wahl, sich in freundlichem Sparring, aggressiveren PvP-Kampf oder im kooperativen PvE-Spiel mit bis zu drei Spielern auf einmal zu messen.

Durch das Online-Koop-Spiel werden alle Prospects dazu in der Lage sein, neue Bewegungen direkt voneinander zu erlernen, Fortschritte auf dem Weg zur Absolution zu erzielen und Erfahrungspunkte zu gewinnen, die auf eines von sechs Attributen angewandt werden können – um so ihre Fähigkeiten gezielt zu verbessern.

Absolver verfügt außerdem über eine einzigartige Kampfschulen-Spielvariante, in der fortgeschrittene Spieler ihre eigene Schule erschaffen, welcher dann andere Spieler beitreten können. Der Schöpfer dieser Schule wird damit effektiv zum Mentor für diese Studenten und die Beziehung ermöglicht es den Studenten des Mentors, ihre Combat-Decks und den umfangreichen Katalog von fortgeschrittenen Bewegungsabläufen aus diesen anzuwenden.

Durch eines der ersten kostenlosen Updates werden nach der Veröffentlichung auch noch von Beta-Spielern gewünschte Modi wie 3-gegen-3, Ranglisten Spiele und ein Zuschauer-Modus den Weg ins Spiel finden. Hinzu kommen dann weitere Kampfstile mehr Möglichkeiten, um die Kampfkünste zu meistern.

Deine Meinung? Let's Chat!

Anmelden