Menü

Ab heute gibt es ein neues Update für GTA 5 Online

Artikel von | 19.08.2014 um 11:52 Uhr

Heute ist es soweit und das neueste Update zum Mehrspieler-Ableger GTA Online wurde nun offiziell angekündigt.

So soll heute im Laufe des Tages die sogenannte San Andreas Flight School erscheinen. So könnt ihr also ab heute eure Fähigkeiten als Pilot in gleich zehn Solo-Flug-Missionen auf die Probe stellen. Aber natürlich ist das nicht alles gewesen, denn ihr werdet auch die Möglichkeit haben euch an den neuen Luft- und Bodenfahrzeuge zu erfreuen, welche durch das neue Update mit erscheinen werden.

Es ist ja in dem Zusammenhang auch schon fast selbstverständlich, dass das neue Update gleich mal einen kleinen Trailer mit sich bringt, um euch das ganze noch etwas Näher zu bringen.

Deine Meinung? Let's Chat!

    Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

    Anmelden