Menü

A Way Out – Launch Trailer + Preload hat begonnen

Artikel von | 22.03.2018 um 12:55 Uhr

Morgen erscheint A Way Out, das neue Spiel von den Brothers: A Tale of Two Sons Entwicklern Hazelight Studios. Der Koop-Fokus ist erhalten geblieben und in der Geschichte begleitet man die beiden Charaktere Leo und Vincent, während sie versuchen aus einem Gefängnis zu fliehen – dabei spielt jeder Spieler immer nur einen der beiden Charaktere entweder lokal oder online. Um euch auf die morgige Veröffentlichung vorzubereiten, gibt es nun auch einen passenden Launch-Trailer.

Aber es gibt auch noch eine weitere Besonderheit. Denn es muss nur einer von beiden Spielern A Way Out für 29,99 Euro kaufen und kann dann seinen Kollegen mit einem „Freundschafts-Ticket“ kostenlos zum Mitspielen einladen. Wenn ihr jetzt vom Kauf überzeugt seid, dann könnt ihr euch das Spiel im PlayStation Store kaufen und sogar schon anfangen die 24 GB via Preload zu laden.

Deine Meinung? Let's Chat!

Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

Anmelden