Menü

A.O.T. 2 – Koei Tecmo nennt Release Zeitraum

Artikel von | 24.10.2017 um 16:18 Uhr

Koei Tecmo hat einen groben Release Termin von A.O.T. 2 bekannt gegeben. Falls ihr mit dieser Zeichenfolge nichts anfangen könnt, dann ist das Spiel für euch wohl auch nur bedingt etwas. Fans des Attack on Titan Anime wissen natürlich was gemeint war, müssen jedoch noch bis März 2018 auf die Fortsetzung des Spiels warten.

Einen kurzen Überblick vom Spiel bekommt ihr hier:

Spieler tauchen in A.O.T. 2 noch tiefer in die Handlung der beliebten Animee-Serie ein und erleben die Zweite Staffel an der Seite bekannter Helden aber auch neuer Gesichter der aktuellen Episoden. Zusätzlich zum Reigen rund um Eren Jaeger, Mikasa Ackerman, Armin Arlert, Levi, Miche Zacharias, Nanaba, Gelgar, Ymir und Christa Lenzkönnen Spieler ihren ganz eigenen Helden erstellen und sich mit diesem in den Kampf gegen die bedrohlichen Titanen stürzen.

A.O.T 2 fordert den, dank neuer Titan-Mechaniken und abwechslungsreicherer Taktiken der Gegner großes Geschick ab. Um für diese neuen Herausforderungen gewappnet zu sein, ermöglicht das neue Monocular den Scouts eine bessere Analyse ihrer Gegner und größere taktische Planungsmöglichkeiten beim Einsatz ihres Omni-Directiona-Mobility-Gear.

Außerhalb der packenden Gefechte können die Helden ihre Beziehungen zu ihren Kameraden vertiefen, ihre Fähigkeiten trainieren und sich auf die Schlacht vorbereiten. Das neuartige Stadtleben-Element bietet hierfür die Grundlage. Beziehungen sind ein wichtiges Element in A.O.T. 2 und dienen dazu, bessere Informationen über die potenziellen Gegner zu erhalten.

Deine Meinung? Let's Chat!

Anmelden