Menü

Zone of the Enders 3 – Amazon Italien listet den Titel

Artikel von | 09.10.2012 um 09:47 Uhr

Dass ein weiterer Titel zu der Spielreihe Zone of the Enders, aus der Feder von Hideo Kojima, in Arbeit ist, sollte wohl eher nicht überraschend sein. Interessanter ist da eher die Tatsache, dass der italienische Zweig des Onlinehändlers Amazon Zone of the Enders 3 schon listet. Bislang war noch nicht bekannt, für welche Plattformen der Titel erscheinen soll, doch amazon.it geht davon aus, dass Zone of the Enders 3 für die aktuelle Konsolengeneration und somit für die PlayStation 3 und die XBox 360 erscheinen wird. Einen Erscheinungstermin hat der Onlinehändler jedoch nicht hinzugefügt.

http://www.abload.de/img/zone-of-the-enders-t6jov1.jpeg

Die Zone of the Enders HD Collection wird eine Demo zu Metal Gear Rising: Revengeance beinhalten, während auf einem Event im Mai bekannt wurde, dass man derzeit an einem weiteren Titel der Reihe arbeiten würde.

Deine Meinung? Let's Chat!

  1. User Avatar

    Ah geile nachricht, wobei ich sie mit vorsicht genießen werde =). Zone of the Enders HD Collection wird aber def. gekauft.

  2. User Avatar

    Zone of the Enders HD Collection & Zone of the Enders 3 … freue mich richtig drauf !

  3. User Avatar

    [QUOTE=Hakumen;396028]Zone of the Enders HD Collection & Zone of the Enders 3 … freue mich richtig drauf ![/QUOTE]
    Zustimmung

    Und eine Metal Gear Rising Demo liegt auch dabei ^^
    Wobei Metal Gear Solid Ground Zero das Highlight dieser Gen wird 😉

  4. User Avatar

    [QUOTE=ShadowLight;396049]Zustimmung

    Und eine Metal Gear Rising Demo liegt auch dabei ^^
    Wobei Metal Gear Solid Ground Zero das Highlight dieser Gen wird ;)[/QUOTE]

    bist ja sehr zuversichtlich^^
    Ich hab mich zwar nicht wirklich informiert… sah aber schwer nach next Gen aus^^^Und wenn dann musst man so schwere Abstriche in sachen Grafik machen, das man nur hoffen kann das Kojima freie Hand im Gameplay hat.

Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

Anmelden