Menü

Young Justice: Legacy – Lebenszeichen in Form eines Teasers

Artikel von | 03.12.2012 um 09:45 Uhr

Schon im Februar dieses Jahres kündigte Little Orbit an, in Zusammenarbeit mit Warner Bros. Interactive ein Spiel zu Young Justice mit dem Untertitel Legacy zu veröffentlichten. Seitdem war es still um den geplanten Titel, doch nun gibt es endlich ein neues Lebenszeichen, das beweist, dass das Projekt immer noch in Entwicklung ist.

Im Teaser sind auch einige Gameplayszenen zu sehen, die einen Einblick darin geben, wie der Cartoon umgesetzt wurde. Das Spiel soll von der Story her offenbar Lücken zwischen der ersten und der zweiten Staffel schließen. Daher ist anzunehmen, dass der Release von Young Justice: Legacy in nicht mehr allzu weiter Ferne liegen dürfte, da die aktuelle zweite Staffel in den USA bereits ausgestrahlt wurde. Der Trailer lässt derweil auf eine digitale Veröffentlichung für das PlayStation Network und Xbox Live Arcade schließen, da diese Logos zu sehen sind.

<iframe width="560" height="315" src="http://www.youtube.com/embed/WHnvWZYS6o4" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>

Deine Meinung? Let's Chat!

  1. User Avatar

    naja, warte schon lange wieder auf nen superhero brawl aber das hier.. hmm evtl per PSN, mal gucken.

Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

Anmelden