Menü

Yakuza 5 – Gameplay Video veröffentlicht

Artikel von | 26.10.2012 um 10:55 Uhr

In Japan ist es bald soweit und alle Hobby Yakuzas können in Yakuza 5 wieder die Strassen unsicher machen. Passend zum bervostehenden Japanischen Release veröffentlichte Sega ein neues Gameplay Video, welches einen Einblick in das Spielgeschehen und seine Mechanik geben soll.

<iframe width="640" height="360" src="http://www.youtube.com/embed/cM1OrBNbnlY" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>

Yakuza 5 hat noch keine Releasedatum für Europa.

Deine Meinung? Let's Chat!

  1. User Avatar

    Awwwwwwwwwwwwwww, ich glaubs nicht! Haruka will Idol werden? Wie genial ist das denn! Ich bin sowieso ein großer Jpop Fan, also bin ich schon mal gespannt was für Andeutungen und Parallelen zu echten Idol-Gruppen kommen werden ^^
    Ich kanns kaum erwarten bis dieses Spiel erscheint!

  2. User Avatar

    Ich finds total genial, dass Haruka jetzt ein spielbarer Charakter ist. Darauf habe ich nur gewartet. Die Videos zum 5.Teil sehen so gut aus, dass mir die Geduld gerade ziemlich schwer fällt. Ich wills haben, sofort!

Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

Anmelden