Menü

Yaiba – Erste Informationen zu Keiji Inafunes nächstem Zombie-Projekt

Artikel von | 12.09.2012 um 16:54 Uhr

Keiji Inafune, seines Zeichens Schöpfer von Serien wie Mega Man und Dead Rising, arbeitet derzeit neben dem PlayStation Vita Titel Soul Sacrifice auch noch an einem weiteren Zombie-Projekt für Heimkonsolen. Dieses läuft unter dem Namen Yaiba, das übersetzt soviel wie ‚Klinge‘ bedeutet.

Yaiba verspricht laut der aktuellen Ausgabe der Famitsu viele Elemente, über die bisher noch kein Zombiespiel verfügte. Inafune selbst kündigte an, dass er dieses Jahr auf der TGS, die vom 20. bis 24. September stattfindet, eine Überraschung parat haben werde. Möglicherweise erfahren wir dann mehr über Yaiba – bislang sind immerhin auch noch die Fragen nach den Plattformen, auf denen es überhaupt erscheinen wird, ungeklärt.

http://www.abload.de/img/20110526inafune-600x1wdbgk.jpg

Deine Meinung? Let's Chat!

  1. User Avatar

    na mal gucken was der herr da hervorzaubert. Soul Sacrifice find ich recht interessant

  2. User Avatar

    Wenns im Stile von Soul Sacrifice wird, kanns nur geil werden!:P

  3. User Avatar

    Megaman und Dead Rising hmm…
    Das Spiel könnte ein Brett werden. Megaman hat kultstatus und wird von vielen geliebt. Dead Rising war in meinen Augen auch sehr abgefahren und definitiv ne kleine Perle und den Zombie Games =)

  4. User Avatar

    Ich hätte lieber ein Onimusha Titel von dem Typen.

  5. [URL=“http://www.youtube.com/watch?v=d-388MLwcmA&feature=player_embedded“]erster teaser[/URL]

    grafik is nich unbedingt meins sieht aber ganz interessant aus

Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

Anmelden