Menü

XCOM: Enemy Unknown – Trophäen weisen auf DLC hin

Artikel von | 18.10.2012 um 13:10 Uhr

In letzter Zeit häufen sich die News, dass Spiele nach einem Update über mehr Trophäen verfügen, die auf einen möglichen zusätzlichen Inhalt hinweisen. So geschah es erst kürzlich bei Borderlands 2, wo einige Trophäen auf den gestern veröffentlichten DLC hinwiesen. Nun scheinen jedoch auch bei XCOM: Enemy Unknown einige Spieler über fragwürdige Trophäen gestolpert zu sein. Hierbei handelt es sich jedoch nicht um Trophäen, die bereits in eurer eigenen Liste angezeigt werden, sondern um jene, die auf der Steamseite zu XCOM: Enemy Unknown erschienen sind.

Die Trophäensymbole sind verschiedener Art, so zeigen einige einen Zug, einen Damm und andere Symbole. Die Beschreibung der Trophäen deutet auf einen neuen Freund oder einen Verbündeten hin. Wann der neue Inhalt kommt und was er beinhaltet, haben die Jungs von 2K Games jedoch noch nicht verraten.

http://www.abload.de/img/xcom_enemy_unknown-19oaj8d.jpg

XCOM: Enemy Unknown erschien am 12. Oktober 2012.

Deine Meinung? Let's Chat!

  1. User Avatar

    Bei einem Spiel an dem ich jetzt schon über 20 Stunden begeistert mich in jedes Gefecht werfe,wo der Umfang auch ohne DLC mehr als stimmt.
    Da ist es für mich ok wenn auch mal etwas dazu noch als bezahlbarer
    Zusatz erscheint.

Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

Anmelden