Menü

XCOM: Enemy Unknown – Interaktiver Gameplay Trailer veröffentlicht

Artikel von | 29.09.2012 um 12:24 Uhr

In etwa zwei Wochen können die Fans der XCOM-Reihe auf einen neuen Ableger gespannt sein, denn XCOM: Enemy Unknown wird im Handel erhältlich sein. Zudem wurde kürzlich ein neuer Trailer veröffentlicht, der euch eine gute Einführung in die Handhabung des Spiels liefert. Dabei könnt ihr allerdings selbst entscheiden, was ihr sehen wollt, denn das Video gibt euch die Möglichkeit, die Entscheidungen zu treffen, was ihr sehen möchtet.

<iframe width="640" height="360" src="http://www.youtube.com/embed/93M_fLmmecU?feature=player_embedded" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>

XCOM: Enemy Unknown erscheint am 12. Oktober 2012.

Deine Meinung? Let's Chat!

    Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

    Anmelden