Menü

Worms: Revolution – Jahrmarkt-DLC geplant

Artikel von | 23.10.2012 um 14:41 Uhr

Dass die Würmer ein wenig verrückt sind, ist nicht erst seit gestern bekannt, allerdings wurde nun für diese Woche ein neuer DLC für Worms: Revolution angekündigt, der das Ganze noch ein wenig auf die Spitze treiben soll. Der zusätzliche Inhalt erscheint am 24. Oktober im amerikanischen PlayStation Store für 4$, während UK und Europa noch auf den Release warten müssen. Ein genaues Datum wurde diesbezüglich noch nicht bekannt gegeben. Das Paket bringt euch Level, die sich am Jahrmarkt orientieren, neue Items wie Lutscher und alberne Kostüme, jedoch erhaltet ihr auch vier neue Waffen: Armageddon, Skunk, Napalm Strike und etwas, das sich Knock-Out nennt.

http://www.abload.de/img/worms-revolution-unea94zeq.jpg

Worms: Revolution erschien am 10.10.2012.

Deine Meinung? Let's Chat!

    Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

    Anmelden