Worms – Collection im Anmarsch und einige DLC Inhalte

Artikel von 25.07.2012 um 17:24 Uhr

Worms, ein Spiel das man sofort in jeder Weise zuordnen kann durch die Würmer die sich auf viellerlei Arten hinrichten lassen oder durchgeknallte Aktionen ausführen um ihre Gegner zu vernichten. Diese Würmer lösen so ein Suchtfaktor aus, dass man die eignen Würmer an der Angel doch glatt vergisst. In den letzten Tagen zeigten wir euch einige Entwicklertagebücher, dort ging es um den neuen Titel Worms: Revolution. Nun veröffentlichten die Entwickler Mastertronic neue Informationen zu einer Wormscollection. In der Collection sind die jeweiligen Titel: Worms, Worms Ultimate Mayhem und Worms 2: Armageddon enthalten. Zu dem ganzen sollen noch sechs volle DLC-Packete erhältlich sein.

http://s14.directupload.net/images/120725/hn5icl9m.jpg

Zitat:

Nick Clarkson, Marketing Director meint dazu: "Es gibt nur eine Sache die gefährlicher ist als ein Wurm mit einer Kanone, nämlich drei Würmer mit Kanonen. Es hat lange gedauert um die besten Titel auf eine Disc zu bekommen. Das Herz der Spieler muss ziemlich kalt und Wurmlos sein, wenn man sich diesen Titel nicht zulegt."

Zu dem ganzen gibt es auch einige Screenshots zu sehen, die euch einige Szenarien aus der Collection zeigen. Für die Fans werden einige Spielfelder bekannt sein, für die neuen ist es die Chance sich Worms zuzulegen ohne sämtliche Spiele einzeln nachzukaufen. Dazu kommt noch, das Worms komplett in 3D abgespielt werden kann.

http://s1.directupload.net/images/12…p/ri4quzc7.jpghttp://s14.directupload.net/images/1…p/s7dv8auj.jpghttp://s14.directupload.net/images/1…p/j6fdk59x.jpghttp://s1.directupload.net/images/12…p/pc93ka9z.jpghttp://s7.directupload.net/images/12…p/4akz6fac.jpg

Wem das noch nicht genug ist, kann sich auch das Video zu der Worms Collection anschauen. Dort gibt es nicht nur Schafe oder Einstein zu sehen der von einem Ufo entführt wird, sondern auch Astronauten, Ritter, Siedler, Polizisten und Könige.

Video konnte nicht geladen werden :(

Ein Release zu der Worms: Collection steht bei uns noch nicht fest.