Menü

Wir präsentieren: Inside On Air

Artikel von | 22.12.2012 um 20:10 Uhr

Die Mayas brachten uns gestern doch nicht den Weltuntergang. Anlass für uns von PS3inside euch ein neues Format für 2013 zu präsentieren und damit unseren Fortbestand zu feiern.

Wir präsentieren: Inside On Air

Doch was erwartet euch nun? Seht selbst, in folgendem Video:

Video konnte nicht geladen werden 🙁

Doch damit sind wir natürlich noch nicht am Ende. Anlässlich des (nicht stattgefundenen) Weltuntergangs, haben wir für euch noch ein…

….Let’s Play zu Tokyo Jungle von Meykota und thomary

Video konnte nicht geladen werden 🙁

…und eine kurze Videoreview zu The Walking Dead von Blackster84

Video konnte nicht geladen werden 🙁

Doch auch über die Feiertage könnt ihr euch auf weitere Videos von uns freuen. Und Mitte Januar werden wir dann mit dem On Air Magazin starten, in dem wir euch alle zwei Wochen die aktuellen News, Themen, sowie eine Review und Preview präsentieren.

Zum Schluss wünschen wir euch noch ein frohes Fest. Abonniert uns bei YouTube, um unsere neusten Videos sofort zu erhalten.

Deine Meinung? Let's Chat!

  1. User Avatar

    [COLOR=“DeepSkyBlue“]Nicht schlecht, vor allem das Review zu ‚The Walking Dead‘.;)[/COLOR]

  2. User Avatar

    Klingt echt gut und bin gespannt was ihr alles so schickes für uns Vorbereiten werdet viel Spaß euch und man sieht sich…

  3. User Avatar

    ähm ist es absicht, dass das PS3i Logo Spiegelverkehrt ist?
    Sieht bissl komisch aus^^

Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

Anmelden