Menü

Whore of the Orient – Release 2015 auf Next Gen Konsolen

Artikel von | 15.11.2012 um 17:22 Uhr

Vor einiger Zeit kündigte das australische Entwicklerstudio KMM Interactive das Spiel Whore of the Orient an. Dieses wird das erste Spiel des neu gegründeten Entwicklers, der zum großen Teil aus Team Bondi (L.A. Noire) besteht. Neuen Informationen zufolge soll das Spiel schon 2015 für den PC und Next-Gen Konsolen erscheinen.

Shanghai, 1936. Die Hure des Orients. Paris des Ostens. Die korrupteste und dekadenteste Stadt auf dem Planet, in der alles mit genug Geld möglich wird. Ein Spielzeug für den Westen, um die Chinesischen Einwohner ausnutzen. Hexenkessel des chinesischen Nationalismus, bei dem der Kuomintang rücksichtslos versucht den Kommunismus und die Arbeiterbewegung zu unterdrücken. Das Zuhause der internationalen Polizei, einer Gruppe von westlichen Polizisten, die hoffnungslos für den Frieden kämpfen.

http://www.abload.de/img/whoreoftheorient-team1akrr.jpg

Deine Meinung? Let's Chat!

  1. User Avatar

    also der titel ist krass, aber macht auch neugierig. 2015 ist noch sehr sehr sehr lange… ob die das aushalten ?? schon jetzt ankündigen? Wir kennen ja solche Geschichten !!

Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

Anmelden