Weiterer Patch für Aliens: Colonial Marines veröffentlicht

Artikel von 21.03.2013 um 15:59 Uhr

Die Entwicklung von Aliens: Colonial Marines scheint nun, einen guten Monat nach Erscheinen des Shooters, auf Hochtouren zu laufen. Für die PlayStation 3 und Xbox360 Versionen wurde nun ein weiterer Patch veröffentlicht, der allerlei Bugs und Problemen an den Kragen geht. Einen Auszug mit den wichtigsten Änderungen erhaltet ihr hier bei uns, die kompletten Patchnotes findet ihr im offiziellen Forum.

  • Respawn erfolgt nun nicht mehr ohne Waffe
  • Tonprobleme am Ende von Missionen und Zwischensequenzen behoben
  • General
  • Sterbeanimationen der Xenomorphs wurden gefixt und lösen jetzt im richtigen Moment aus
  • Beleuchtung durch die Taschenlampe wurde verbessert
  • Die KI wurde sowohl bei Feinden als auch Freunden verbessert

http://www.abload.de/img/aliens-colonial-marin90ulf.jpg

Aliens: Colonial Marines erschien am 13.02.2013.