Menü

Wächter von Mittelerde – Weitere Gameplayvideos enthüllen neue Charaktere

Artikel von | 11.10.2012 um 17:14 Uhr

Warner Bros. enthüllt heute in zwei Gameplay Videos vier neue Charaktere des MOBA-Titels (Multiplayer Online Battle Arena) Wächter von Mittelerde, welcher ab dem 4. Dezember 2012 für PlayStation Network erscheinen wird. Das erste Video stellt den Zwerg Nori und den dunklen Zauberer Wulfrun vor und zeigt deren Fähigkeiten und Stärken im Kampf. Nori ist einer der 13 Zwerge, die Bilbo Beutlin im Kinofilm Der Hobbit: Eine unerwartete Reise begleiten, der am 13. Dezember 2012 anläuft. Wulfrun ist ein dunkler Zauberer aus Carn Dum, der sich Sauron angeschlossen hatte.

<iframe width="560" height="315" src="http://www.youtube.com/embed/8jjSMfzjt3Q?rel=0" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>

Das zweite Video präsentiert die Besonderheiten zweier weiterer Charaktere: Beregond, der zwanzigste herrschende Truchsess von Gondor, ist ein begabter Kämpfer und kann immensen Schaden austeilen, Felgrom hingegen, ein mächtiger aber wahnsinniger Bilwiss, verfügt über alles verbrennende Angriffe, die eine verheerende wie tödliche Wirkung entfalten.

<iframe width="560" height="315" src="http://www.youtube.com/embed/7mHicU4tZRQ?rel=0" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>

Wächter von Mittelerde erscheint am 4. Dezember 2012.

Deine Meinung? Let's Chat!

  1. User Avatar

    sieht doch gut aus. ich hoffe nur das es besser ausbalansiert ist. an der GC waren einige Charakter overpowert…

Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

Anmelden