Menü

Wächter von Mittelerde – Behind the Scenes Video berichtet von Community-Turnier

Artikel von | 15.11.2012 um 17:21 Uhr

Warner Bros. Interactive Entertainment veröffentlicht heute das dritte Behind the Scenes Video zum MOBA-Titel (Multiplayer Online Battle Arena) Wächter von Mittelerde, welcher ab dem 4. Dezember 2012 für PlayStation Network zum Preis von 14,99€ erhältlich sein wird.

In dem Video seht ihr, welche Erfahrungen die aus den ersten beiden Folgen bekannten MOBA Profis bei dem Wächter von Mittelerde-Turnier auf der PAX Prime 2012 machen konnten, bei dem sie gegen Amateure angetreten sind. Im Rahmen der bisherigen Behind the Scenes Episoden hatten sie bereits erstes Feedback und Empfehlungen für die Entwicklung des Konsolen-MOBAS abgegeben, welche dann von Monolith Productions ausgewertet wurden. Die besten Vorschläge wurden schließlich implementiert, um das Balancing sowie das Gameplay insgesamt zu perfektionieren.

<iframe width="560" height="315" src="http://www.youtube.com/embed/dHjcckWLnhE?rel=0" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>

Wächter von Mittelerde erscheint am 4. Dezember 2012.

Deine Meinung? Let's Chat!

Anmelden