Way of the Samurai 4 wird Playstation 3 exklusiv

Artikel von 28.10.2010 um 15:49 Uhr

Gestern hatten wir bereits zu den ersten Infos über Way of the Samurai 4 berichteten, welches bei Aquire entsteht. Doch neben diesen Infos hatte man bei der Famitsu nun eine neue Info herausbekommen. Denn so soll der vierte Teil der Serie Playstation 3 exklusiv sein, vorherige Titel erschienen auch noch auf Xbox 360.

In Way of the Samurai 4 hat der Spieler zu Beginn die Wahl aus verschiedenen Heldenklassen: Jugendlicher, Junger Krieger und älterer Krieger. Je nach Auswahl könnt ihr euch unterschiedlichen Gruppierungen anschließen, darunter sind Kotobuki, Akagi und Jenkins. Die Story wird zahlreiche interaktive Events bieten. Die Entwickler möchten den Plot gegenüber den Vorgängern aufstocken sowie das Waffenhandling ausbalancieren.

http://img5.imagebanana.com/img/8pj2…eenshotbig.jpg

Der Titel erscheint im Winter 2010 zunächst in Japan.