Menü

Way of the Samurai 4 – Releasedatum bekannt

Artikel von | 18.09.2012 um 13:41 Uhr

Mit Way of the Samurai 4 bringen NIS America und flashpoint die Fortsetzung der beliebten Action-Adventure Reihe in den Handel.

Ganz im Zeichen der Vorgänger erleben Spieler auch im vierten Teil eine offene und detailreiche Welt, in der sie sich frei bewegen können. Neben zahlreichen optischen Verbesserungen, wie der Einführung realistischer visueller Effekte, überzeugt das Samurai-Abenteuer vor allem durch seine neuen Features. Eine dynamische Spielwelt, verschiedene Enden und das actionreiche Kampfsystem sorgen für eine lange anhaltende Motivation und wird alte und neue Fans gleichermaßen begeistern.

Way of the Samurai 4 spielt in einer fiktiven Hafenstadt im Japan des 19. Jahrhunderts. Die Epoche der Edo neigt sich dem Ende zu. Erstmals werden die Grenzen für den globalen Handel geöffnet und immer mehr Einwanderer aus der westlichen Welt strömen in die aufblühende Handelsmetropole. Jedoch sind nicht alle Bewohner den Fremden wohl gesonnen. Spieler übernehmen die Rolle eines der letzten Samurai-Kriegers und haben die Wahl sich einer der drei verfeindeten Fraktionen anzuschließen. Stellen sie sich auf die Seite der Regierung, ergeben sie sich den Einflüssen aus der westlichen Welt oder unterstützen sie die traditionellen Werte? Die Entscheidung liegt in ihrer Hand.

http://img6.imagebanana.com/img/mo2l…logo_white.jpg


Way of the Samurai 4
wird hierzulande am 5. Oktober 2012 für 49,99 Euro exklusiv auf der PlayStation 3 erscheinen.

Deine Meinung? Let's Chat!

  1. User Avatar

    KLingt spannend…ich hab den 3er daheim, aber noch nicht wirklich gespielt. Aber das, was ich gespielt hab, war schon sehr interessant. 😀

Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

Anmelden