Was wirklich am 21.12.2012 passieren wird – PS3inside wird…

Artikel von 19.12.2012 um 20:22 Uhr

Hallo PS3inside Community!

Der 21.12.2012 steht vor der Tür und wir nutzen den heutigen Tag, um euch etwas Wichtiges mitzuteilen und aufzuklären, was es mit den Maya News der letzten Tage auf sich hatte.

Da am 21.12.2012 sicherlich NICHT die Welt untergehen wird, haben auch wir uns Gedanken über die Zukunft gemacht. Wie ihr anhand alle aktuellen News rund um das Thema PlayStation 4 erfahren könnt, steht der Wechsel in die nächste Konsolengeneration quasi auch schon vor der Tür. Unsere hochgeliebte PlayStation 3 Konsole wird uns zwar noch viele Jahre begleiten, trotzdem müssen wir uns für die Zukunft wappnen und wollen für euch aktuell bleiben – rund um das Thema „PlayStation“!

Dass uns unsere Konkurrenz die Domain PS4inside vor einem Jahr wegschnappte, war uns schon immer egal, denn wir verfolgen schon seit geraumer Zeit einen Plan, der im geheimen PS3inside Keller geschmiedet wurde… Der Relaunch von PS3inside unter neuem Namen!

PS4inside klingt doof, da stimmt ihr uns sicherlich zu, zudem müssten wir, wenn wir PS4inside hießen, in 20 Jahren, zum übernächsten Konsolengenerationenwechsel, wieder den Namen wechseln. Wir sind PlayStation Fans – wir sind eure deutschsprachige Informationsquelle rund um das Thema PlayStation, was wäre also naheliegender als alle Zahlen fallen zu lassen und einfach PSinside zu heißen? Nichts

Deshalb freuen wir uns offiziell ankündigen zu können, dass wir ab Freitag, dem 21.12.2012, unter dem Namen PSinside weiter für euch recherchieren, schreiben und testen werden!

http://www.abload.de/img/maya396b6d.jpg

Was das für euch heißt?
Ändert eure Bookmarks auf PSinside.de um, liked unsere neue Facebook Page, abonniert unseren neuen YouTube Channel PSinside OnAir und bleibt uns weiterhin treu!

Eure Accounts werden automatisch auf die neue Seite übertragen, samt allen Einstellungen, ihr müsst also keinen Finger krümmen. Im Forum geht nichts verloren, alle PNs, Freundeslisten, Themen und Chat Statistiken bleiben erhalten, wir ändern wirklich nur den Namen……… ok, nicht ganz…
Auch das Layout wird geändert. Wir werden in einem schönen, frischen Look wieder online gehen! Zudem verändern wir einen wichtigen Punkt für euch… Denn das Forum wird nach dem Umbau komplett euch gehören! D.h. unsere neuen News werdet ihr nur noch außerhalb des Forums finden, damit das Forum endlich komplett von der Community, von euch, gefüllt wird und ihr mehr Übersicht habt.

Nachdem der Umbau komplett überstanden und der Alltag zurückgekehrt ist, werden wir wieder verstärkt für Action in der Community sorgen! Nächstes Jahr könnt ihr euch beispielsweise auf ein FIFA 13 Turnier samt Preisen gefasst machen, wir werden euch mit neuen Gewinnspielen bombardieren und noch ein paar andere Überraschungen auf euch loslassen – seid gespannt!

Ab Freitag, den 21.12.2012, um 20:00 Uhr schließen wir unsere Pforten, lassen unsere Putzkolonne auf die Seite los und öffnen erst wieder, wenn alles im neuen Look strahlt und glänzt! Sofern kein Meteorschauer vom Himmel regnet, werden wir noch am gleichen Tag wieder online gehen – wie ihr aber wisst, gibt es den „Geist in der Maschine“… Seid also bitte nicht sauer, wenn wir erst mitten in der Nacht wieder online gehen und dafür gesorgt haben, dass deutschlandweit die Energy Drinks ausverkauft sind – die braucht unser Team nämlich in dem Fall

Das war es auch schon! Wir hoffen, euch auf der anderen Seite des Lichtes wiederzusehen!

Euer PS(3)inside Team

p.s. Der genaue Beobachter hat in unseren letzten Maya News, versteckte Teile (wir geben zu, sie waren wirklich nur auf den zweiten Blick zu sehen) unseres neuen Logos entdeckt – der Rest hat sich gewundert, warum wir über so einen Käse berichten

http://www.abload.de/img/maya4xmz34.jpg