Menü

Was wirklich am 21.12.2012 passieren wird – PS3inside wird…

Artikel von | 19.12.2012 um 20:22 Uhr

Hallo PS3inside Community!

Der 21.12.2012 steht vor der Tür und wir nutzen den heutigen Tag, um euch etwas Wichtiges mitzuteilen und aufzuklären, was es mit den Maya News der letzten Tage auf sich hatte.

Da am 21.12.2012 sicherlich NICHT die Welt untergehen wird, haben auch wir uns Gedanken über die Zukunft gemacht. Wie ihr anhand alle aktuellen News rund um das Thema PlayStation 4 erfahren könnt, steht der Wechsel in die nächste Konsolengeneration quasi auch schon vor der Tür. Unsere hochgeliebte PlayStation 3 Konsole wird uns zwar noch viele Jahre begleiten, trotzdem müssen wir uns für die Zukunft wappnen und wollen für euch aktuell bleiben – rund um das Thema „PlayStation“!

Dass uns unsere Konkurrenz die Domain PS4inside vor einem Jahr wegschnappte, war uns schon immer egal, denn wir verfolgen schon seit geraumer Zeit einen Plan, der im geheimen PS3inside Keller geschmiedet wurde… Der Relaunch von PS3inside unter neuem Namen!

PS4inside klingt doof, da stimmt ihr uns sicherlich zu, zudem müssten wir, wenn wir PS4inside hießen, in 20 Jahren, zum übernächsten Konsolengenerationenwechsel, wieder den Namen wechseln. Wir sind PlayStation Fans – wir sind eure deutschsprachige Informationsquelle rund um das Thema PlayStation, was wäre also naheliegender als alle Zahlen fallen zu lassen und einfach PSinside zu heißen? Nichts

Deshalb freuen wir uns offiziell ankündigen zu können, dass wir ab Freitag, dem 21.12.2012, unter dem Namen PSinside weiter für euch recherchieren, schreiben und testen werden!

http://www.abload.de/img/maya396b6d.jpg

Was das für euch heißt?
Ändert eure Bookmarks auf PSinside.de um, liked unsere neue Facebook Page, abonniert unseren neuen YouTube Channel PSinside OnAir und bleibt uns weiterhin treu!

Eure Accounts werden automatisch auf die neue Seite übertragen, samt allen Einstellungen, ihr müsst also keinen Finger krümmen. Im Forum geht nichts verloren, alle PNs, Freundeslisten, Themen und Chat Statistiken bleiben erhalten, wir ändern wirklich nur den Namen……… ok, nicht ganz…
Auch das Layout wird geändert. Wir werden in einem schönen, frischen Look wieder online gehen! Zudem verändern wir einen wichtigen Punkt für euch… Denn das Forum wird nach dem Umbau komplett euch gehören! D.h. unsere neuen News werdet ihr nur noch außerhalb des Forums finden, damit das Forum endlich komplett von der Community, von euch, gefüllt wird und ihr mehr Übersicht habt.

Nachdem der Umbau komplett überstanden und der Alltag zurückgekehrt ist, werden wir wieder verstärkt für Action in der Community sorgen! Nächstes Jahr könnt ihr euch beispielsweise auf ein FIFA 13 Turnier samt Preisen gefasst machen, wir werden euch mit neuen Gewinnspielen bombardieren und noch ein paar andere Überraschungen auf euch loslassen – seid gespannt!

Ab Freitag, den 21.12.2012, um 20:00 Uhr schließen wir unsere Pforten, lassen unsere Putzkolonne auf die Seite los und öffnen erst wieder, wenn alles im neuen Look strahlt und glänzt! Sofern kein Meteorschauer vom Himmel regnet, werden wir noch am gleichen Tag wieder online gehen – wie ihr aber wisst, gibt es den „Geist in der Maschine“… Seid also bitte nicht sauer, wenn wir erst mitten in der Nacht wieder online gehen und dafür gesorgt haben, dass deutschlandweit die Energy Drinks ausverkauft sind – die braucht unser Team nämlich in dem Fall

Das war es auch schon! Wir hoffen, euch auf der anderen Seite des Lichtes wiederzusehen!

Euer PS(3)inside Team

p.s. Der genaue Beobachter hat in unseren letzten Maya News, versteckte Teile (wir geben zu, sie waren wirklich nur auf den zweiten Blick zu sehen) unseres neuen Logos entdeckt – der Rest hat sich gewundert, warum wir über so einen Käse berichten

http://www.abload.de/img/maya4xmz34.jpg

Deine Meinung? Let's Chat!

  1. User Avatar

    Ja das stimmt, ich hab mich echt gefragt, warum über diesen Quatsch hier dauernd News erscheinen. Dacht zwischendurch ich hab mich auf web.de verirrt… 😛

    Aber jetzt muss ich sagen, coole Aktion!

    Ach ja, zur Sache mit der Domain „PS4inside“. Da fand sich ja jemand ziemlich lustig… :skeptisch: Mal davon abgesehen hätte man mit etwas Weitsicht und Japan Kenntnis eventuell voraussehen können, dass die nächste PlayStation nicht den Namen PS4 tragen wird…

  2. User Avatar

    [QUOTE=Awesome;408606]Habt uns gut verarscht auf gut deutsch gesagt. 😀 Ob ps3inside, ps4inside oder nur psinside. Solange die Qualität der News nicht drunter leiden! (Und alles andere natürlich auch.) Auf ein erfolgreiches Jahr 2013[/QUOTE]

    So siehts aus.
    Und die Qualität wird auf keinem Fall drunter leiden!

  3. User Avatar

    Habt uns gut verarscht auf gut deutsch gesagt. 😀 Ob ps3inside, ps4inside oder nur psinside. Solange die Qualität der News nicht drunter leiden! (Und alles andere natürlich auch.) Auf ein erfolgreiches Jahr 2013

  4. User Avatar

    [FONT=“Comic Sans MS“]So Sachen, freuen mich immer sehr ! Bin schon sehr auf das neue design gespannt … war aber schon immer einer, der sich bei so Sachen schnell zurecht findet und auch nicht motzt 🙂

    Danke für die ausführliche Nachricht !

    [B]MrBgFan[/B][/FONT]

  5. User Avatar

    [COLOR=SeaGreen]Nette Aktion muss ich zu geben^^ mir war klar das dahinter ne Ankündigung steckt, aber WAS DIE ANKÜNDIGUNG war hat mich doch sehr überrascht 😛

    Ich persönlich freue mich sehr auf das neue PSinside, den das alte war bis dato gut (sonst hät ich es nicht als startseite).

    Hoffentlich bewegt mich die neue Seite auch dazu weiterhin bei euch Aktiv die News zu verfolgen.

    Aber eins bleibt mir noch unklar. In der News schreibt ihr das beim genauen beobachten man das Logo erkennen würde, aber beim besten Wille, ich sehe leider nichts 😛 habe das PSinside und das Datum endeckt (echt gut versteckt) aber das Logo erkenne ich nicht.[/COLOR]

  6. User Avatar

    [QUOTE=Meykota;408620]Das Logo findest du auch nicht in dem Bild hier, glaube ich zumindest 🙂 Aber in den beiden anderen News sind sie zu sehen. Hier mal die beiden Links:

    [URL=“http://ps3inside.de/forum/ps3-allgemein/41193-kurios-neues-maya-bild-kuendet-nicht-vom-ende-der-welt.html“]Kurios – Neues Maya-Bild kündet nicht vom Ende der Welt – PS3 Forum – PS3inside[/URL]

    [URL=“http://ps3inside.de/forum/ps3-allgemein/41210-neuer-maya-fund-bestaetigt-vermutungen.html“]Neuer Maya Fund bestätigt Vermutungen – PS3 Forum – PS3inside[/URL][/QUOTE]

    [COLOR=SeaGreen]Ihr kleinen schlingel xD da muss man ja ganz genau hingucken^^ aber jetzt hab ich es gesehen 😛

    Also wie schon viele sagten, klasse idee diese Aktion! Hofe mehr in der Richtung zu sehen!!![/COLOR]

  7. User Avatar

    [QUOTE=DigiTaLRusKi;408618][COLOR=SeaGreen]
    Aber eins bleibt mir noch unklar. In der News schreibt ihr das beim genauen beobachten man das Logo erkennen würde, aber beim besten Wille, ich sehe leider nichts 😛 habe das PSinside und das Datum endeckt (echt gut versteckt) aber das Logo erkenne ich nicht.[/COLOR][/QUOTE]

    Das Logo findest du auch nicht in dem Bild hier, glaube ich zumindest 🙂 Aber in den beiden anderen News sind sie zu sehen. Hier mal die beiden Links:

    [url=http://ps3inside.de/forum/ps3-allgemein/41193-kurios-neues-maya-bild-kuendet-nicht-vom-ende-der-welt.html]Kurios – Neues Maya-Bild kündet nicht vom Ende der Welt – PS3 Forum – PS3inside[/url]

    [url=http://ps3inside.de/forum/ps3-allgemein/41210-neuer-maya-fund-bestaetigt-vermutungen.html]Neuer Maya Fund bestätigt Vermutungen – PS3 Forum – PS3inside[/url]

  8. User Avatar

    [QUOTE=NoctisJAK;408630]PSinside ist daher inordnung. Obwohl ich sagen würde [B]Playstationinside [/B]wäre noch besser. Klar wir wissen was mit PS gemeint ist, aber umgangs sprachlich ist PS die abkürzung für Pferde Stärken.
    [/QUOTE]

    Naja, schaut man auf die Slim oder Super Slim, dann sieht man auch PS3 und nicht PlayStation 3
    Von daher finde ich PSinside schon voll okay.
    Aber ich versteh dich natürlich.
    Trotzdem würde ICH selber lieber PS haben. – Ist kürzer 😀

  9. User Avatar

    Jetzt hab ich das Logo auch entdeckt^^

  10. User Avatar

    Mit PS4inside hättet ihr euch auch selber ins Bein geschossen. Denn die Next Playstation wird mit sicherheit nicht PS4 heißen. Alles deutet ja auf Orbis oder Omni hin.

    PSinside ist daher inordnung. Obwohl ich sagen würde [B]Playstationinside [/B]wäre noch besser. Klar wir wissen was mit PS gemeint ist, aber umgangs sprachlich ist PS die abkürzung für Pferde Stärken.

    Mit Playstationinside wüsste sofort jeder, hier geht um die Playstation Konsolen.

  11. User Avatar

    freu mich schon auf eure Ideen betreffend des Layouts, aber ich hoffe, ihr bleibt der Farbe schwarz oder zumindest „dunkel“ treu^^

    abgesehen von den täglichen News ist das (für mich zumindest) ein schwerwiegender Faktor, warum ich die Seite so gern mag, auch wenns blöd klingt xD

  12. User Avatar

    [QUOTE=rmd;408604] Denn das Forum wird nach dem Umbau komplett euch gehören! D.h. unsere neuen News werdet ihr nur noch außerhalb des Forums finden, damit das Forum endlich komplett von der Community, von euch, gefüllt wird und ihr mehr Übersicht habt.
    [/QUOTE]

    Soll das heißen das dass „Portal“ verschwindet ?

  13. User Avatar

    [QUOTE=Silver;408640]Klappt eh nicht, dass PSinside am gleichen Tag wieder online geht, so wie ich Euch kenne xD

    Aber ihr macht das schon![/QUOTE]

    Um Punkt 23:59 Uhr wird es passieren :coolface:

  14. User Avatar

    [QUOTE=Big-M23;408642]Um Punkt 23:59 Uhr wird es passieren :coolface:[/QUOTE]

    Wenn es nicht so sein sollte, dann dürft ihr Herrn Big steinigen.
    Das beste daran, jetzt habt ihr genügend Zeit extra große Steine zu sammeln 😀

  15. User Avatar

    Das wird der Hammer. Freut euch drauf eine neue Erfahrung bei News, Reviews und Spezials auf dem PSinside on Air Channel zu erfahren. Und dieses Forum wird richtig cool umgekrempelt. Das wird PSinside 2.0 😀

  16. User Avatar

    Klappt eh nicht, dass PSinside am gleichen Tag wieder online geht, so wie ich Euch kenne xD

    Aber ihr macht das schon!

  17. User Avatar

    Gut so, hab mich echt gewundert, was diese ganzen dummen News sollten 😀

  18. User Avatar

    Die Änderungen werden frischen Wind in die Community bringen. Ich freue mich schon darauf.

    Hier kann man wenigstens sicher sein, dass alles gut durchdacht wurde und nicht wie bei einigen Entwicklern xD

  19. User Avatar

    Na dann drück ich mal die Däumchen das alles glatt läuft ^^

  20. User Avatar

    [QUOTE=Ezio;408648]Soll das heißen das dass „Portal“ verschwindet ?[/QUOTE]

    nein, die news erscheinen nur nicht mehr im forum. 😉

  21. User Avatar

    wurd auch mal zeit, dachte du wirst nie fertig :coolface:

  22. User Avatar

    Besser 2 Jahre zu spät als nie :coolface: Aber ne, bin echt gespannt wie das Design hier dann endgültig aussieht 🙂

  23. User Avatar

    gratuliere!
    muss ja zugeben ich habs nicht kommen sehen. Ignorant wie ich bin hab ich auch das Bild nicht genauer betrachtet.
    der 21.12 ist seit Jahrzehnten ein sehr wichtiges Datum fuer mich persoenlch, da es der Geburtstag von zwei sehr wichtigen Personen in meinem Leben ist.
    Da kann der Neuanfang der Community leider nicht ganz mithalten aber ich freu mich trotzdem sehr. Wuensche alles Gute fuer den Wechsel

  24. User Avatar

    [QUOTE]dass deutschlandweit die Energy Drinks ausverkauft sind[/QUOTE]

    Jap,kann ich bestätigen,so eben ist ne LKW-Ladung bei mir eingetroffen 😀

  25. User Avatar

    Ich finde zwar das Logo in den beiden News nicht (bin maybe auch zu müde), aber frischer wind ist immer gut und der name ne gute Idee :). Gut, dass er noch nicht weg war 😉 Ich wünsche uns allen einen schönen Weltuntergang und eine tolle Aftershow Party 😀

  26. User Avatar

    *gacker*gacker*gacker* endlich endlich endlich *hihihihi*

  27. User Avatar

    [QUOTE=InstYnct;408656]nein, die news erscheinen nur nicht mehr im forum. ;)[/QUOTE]

    und wo genau kann man die news lesen? würd mich sehr interessieren, denn das erste was ich hier mache, ist nach den news schauen ^^ ………… und die aktion mit dem maya-kalender ist euch echt gelungen. ich bin ebenfalls voll drauf reingefallen :D. und mich hat es noch nicht mal gewundert. das liebe ich ja ua. an ps3inside bzw. bald psinside, dass hier nicht nur stur über spiele diskutiert wird 🙂

  28. User Avatar

    [QUOTE=joegoku;408670]Ich finde zwar das Logo in den beiden News nicht (bin maybe auch zu müde), aber frischer wind ist immer gut und der name ne gute Idee :). Gut, dass er noch nicht weg war 😉 Ich wünsche uns allen einen schönen Weltuntergang und eine tolle Aftershow Party :D[/QUOTE]

    Dann werde ich dir/euch helfen 😉

    [url=http://ps3inside.de/forum/ps3-allgemein/41193-kurios-neues-maya-bild-kuendet-nicht-vom-ende-der-welt.html]Kurios – Neues Maya-Bild kündet nicht vom Ende der Welt – PS3 Forum – PS3inside[/url]
    –> im Auge

    [url=http://ps3inside.de/forum/ps3-allgemein/41210-neuer-maya-fund-bestaetigt-vermutungen.html]Neuer Maya Fund bestätigt Vermutungen – PS3 Forum – PS3inside[/url]
    –> auf der Stirn

  29. User Avatar

    mit zoom hab ich es auf meiner ps dann auch endlich gesehn 😀

  30. User Avatar

    [SPOILER][IMG]http://pbs.twimg.com/media/A-d7UqKCMAAGTiy.jpg:large[/IMG][/SPOILER]
    sorry, komplett off-topic…. aber witzig 😉

  31. User Avatar

    [QUOTE=Ivy;408680]und wo genau kann man die news lesen? würd mich sehr interessieren, denn das erste was ich hier mache, ist nach den news schauen ^^[/QUOTE]

    die sind nun seperat auf dem portal, aber eine überraschung muss es am freitag noch geben, also lass es auf dich zukommen. 😉

  32. User Avatar

    [QUOTE=NoctisJAK;408630]
    PSinside ist daher inordnung. Obwohl ich sagen würde [B]Playstationinside [/B]wäre noch besser. Klar wir wissen was mit PS gemeint ist, aber umgangs sprachlich ist PS die abkürzung für Pferde Stärken.

    Mit Playstationinside wüsste sofort jeder, hier geht um die Playstation Konsolen.[/QUOTE]

    Ist alles Search Engine Optimization bedingt. Wenn man in dieses Geschäft hier einsteigt muss man auch für eine ordentliche SEO sorgen. Ansonsten findet uns hier niemand. In dem Fall würde ich sagen, dass die Domain die du genannt hast eindeutig zu lang ist. PSinside.de ist gut merkbar und geht flüssig über die Zunge.

  33. User Avatar

    [QUOTE=dreamer84;408677]*gacker*gacker*gacker* endlich endlich endlich *hihihihi*[/QUOTE]

    wundert mich das du bisjetzt nichts ausgeplaudert hast 😛

  34. User Avatar

    [QUOTE=DarkCloud;408716]wundert mich das du bisjetzt nichts ausgeplaudert hast :P[/QUOTE]

    Dreamer liegt ja auch schon seit Monaten gefesselt bei mey im Keller. Er konnte garnicht plaudern:D

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

  35. User Avatar

    [COLOR=“DeepSkyBlue“]Freut mich, dass sich die Verantwortlichen der Seite sich was einfallen gelassen haben, obwohl ich sagen muss, dass mir ein Vögelchen schon etwas dazu gezwitschert hat.:roll: Mir war schon länger bekannt, dass sich hier was ändern soll (ca. nachdem ich mich hier angemeldet habe) und endlich passiert es auch!:D

    Echt eine klasse Community, die ich nur wegen den News so sehr mag, sondern auch wegen den lustigen und manchmal verrückten Leuten, die mir ein Lächeln aufs Gesicht zaubern. [/COLOR]

  36. User Avatar

    [QUOTE=Big-M23;408683]Dann werde ich dir/euch helfen 😉

    [URL=“http://ps3inside.de/forum/ps3-allgemein/41193-kurios-neues-maya-bild-kuendet-nicht-vom-ende-der-welt.html“]Kurios – Neues Maya-Bild kündet nicht vom Ende der Welt – PS3 Forum – PS3inside[/URL]
    –> im Auge

    [URL=“http://ps3inside.de/forum/ps3-allgemein/41210-neuer-maya-fund-bestaetigt-vermutungen.html“]Neuer Maya Fund bestätigt Vermutungen – PS3 Forum – PS3inside[/URL]
    –> auf der Stirn[/QUOTE]

    Danke dir xD, dass hätte ich ewig nich gesehen xD. Ich hätte auch Zoomen müssen ums eindeutig zu haben. Echt gut gemacht Leute 😀

  37. User Avatar

    [QUOTE=Slyer333;408740] obwohl ich sagen muss, dass mir ein Vögelchen schon etwas dazu gezwitschert hat.:roll: Mir war schon länger bekannt, dass sich hier was ändern soll (ca. nachdem ich mich hier angemeldet habe) und endlich passiert es auch!:D
    [/QUOTE]

    Vögelchen?
    Hier gibt es keine Vögel 😀
    Du hast wohl das Kleingedruckte nicht gelesen,oder? :devil:

    [QUOTE]Bei Gefangennahme und die anschliesende,unter grösster Folter,Offenlegung brisanter Informationen (Dokumente oder Aussagen) werden von den Verantwortlichen weder bestätigt noch geleugnet.
    Weiterhin wird jede Existenz einer geheimen Organisation und etwaige Verantwortlichen abgestritten.[/QUOTE]

  38. User Avatar

    [QUOTE=Komapatient;408718]Dreamer liegt ja auch schon seit Monaten gefesselt bei mey im Keller. Er konnte garnicht plaudern:D
    [/QUOTE]

    Koma, musstest du das jetzt verraten?! Ich wollte Dreamer doch dann morgen Abend heimlich wieder rauslassen und ihn blitzdingsen, damit er nicht verrät, wo er war und was noch alles so geplant ist.

    [center][IMG]http://www.abload.de/img/4889b7558a7cb369673ed2kko5.jpg[/IMG][/center]

  39. User Avatar

    [QUOTE=DarkCloud;408716]wundert mich das du bisjetzt nichts ausgeplaudert hast :P[/QUOTE]

    [QUOTE=Komapatient;408718]Dreamer liegt ja auch schon seit Monaten gefesselt bei mey im Keller. Er konnte garnicht plaudern:D

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2[/QUOTE]

    [QUOTE=Meykota;408760]Koma, musstest du das jetzt verraten?! Ich wollte Dreamer doch dann morgen Abend heimlich wieder rauslassen und ihn blitzdingsen, damit er nicht verrät, wo er war und was noch alles so geplant ist.

    [CENTER]
    [/CENTER]
    [/QUOTE]

    Jaaaaaa ich musste mich extrem zurückhalten. Ihr kennt mich ja, ich kann so gut wie nix für mich behalten und muss alles kritisieren :P. Habs nicht mal meinen engsten Freunden gesagt hier im Forum. und deswegen auch einbisschen offline gewesen. Ich habe ein loses Mundwerk und ich glaube RMD wäre wohl auch persönlich in die Schweiz geflogen und hätte mich wohl lebendig begraben !!!!!!!!!!

    Und zur Mey, PSSSSSST die hat nur nen Klon.. was will ich bei ner Frau :devil: – ist ja voll öde !! :herzen:

  40. User Avatar

    Ich gebe jetzt mal den Kleingeist und Dauermeckerer:

    Also das größte Problem dieser Seite ist schlicht und ergreifend der Marktplatz. Wenn ma das so nennen kann, da ist nie was los, ich bekomme die Spiel die ich verkaufe in anderen Foren deutlich schneller weg. Irgendwie muss da mal was kommen.

    Dann wäre eine 16:10 oder 16:9 Optimierung nicht schlecht, oder vielleicht auch eine Tablet oder Mobil Version wären durchaus auch angebracht.

    Bin aber trotzdem gespannt wie es wird.

  41. User Avatar

    [QUOTE=RKUnited;408780]… oder vielleicht auch eine Tablet oder Mobil Version wären durchaus auch angebracht.[/QUOTE]

    [FONT=“Comic Sans MS“]Dafür gibt es die App Tapatalk, ist sehr gut gemacht ! Kann ich überhaupt nicht meckern, für unterwegs top 🙂

    [B]MrBgFan[/B][/FONT]

  42. User Avatar

    Dann wünsche ich dem Team und alles Usern das Beste für Psinside !
    Auf ein Erfolgreiches 2013 😉

  43. User Avatar

    It’s done – when it’s done!

  44. User Avatar

    wo bleibts? :coolface:

  45. User Avatar

    Zitat RMD:
    „Einen neuen Termin für den Release können wir jetzt noch nicht genau nennen, ihr könnt aber mit Mitte / Ende Januar damit rechnen, da nun erst mal die Feiertage vor der Tür stehen und wir nicht genug Manpower zu dieser Zeit haben.“

  46. User Avatar

    [QUOTE=Cyber-Snake;412245]It’s done – when it’s done![/QUOTE]

    So läuft das im Leben aber leider nicht.

  47. User Avatar

    [QUOTE=Iar;412264]So läuft das im Leben aber leider nicht.[/QUOTE]

    Und wenn schon. Der Satz bezieht sich ja nicht aufs echte leben, sondern auf die Umstellung von ps3 zu psinside und diese Aufgabe ist „done – when it’s done“ ^^

  48. User Avatar

    [QUOTE=Cyber-Snake;412268]Und wenn schon. Der Satz bezieht sich ja nicht aufs echte leben, sondern auf die Umstellung von ps3 zu psinside und diese Aufgabe ist „done – when it’s done“ ^^[/QUOTE]

    Der Satz ist wirklich bei jeder Art von noch erbringenden Leistungen völlig unangebracht. Drückt nur Faulheit etc. aus.

  49. User Avatar

    Oh man – was bist du den für einer? Du hast einfach keinen Sinn für Humor und warten kannste auch nicht.

    Die Leute haben ja auch ein Privatleben und müssen arbeiten – auch wenn es zum 21.12. versprochen wurde – kann es passieren das man das Versprechen nicht halten kann…

    Just wait ….

  50. User Avatar

    Ich fand den einfach passend 😉

  51. User Avatar

    Ende Gelände – das passt 😀

  52. User Avatar

    [QUOTE=Cyber-Snake;412444]Ich fand den einfach passend ;)[/QUOTE]

    Und ich einfach mal nicht, ist doch nicht schlimm. Ende Gelände. 😀

  53. User Avatar

    [QUOTE=Cyber-Snake;412432]Oh man – was bist du den für einer? Du hast einfach keinen Sinn für Humor und warten kannste auch nicht.

    Die Leute haben ja auch ein Privatleben und müssen arbeiten – auch wenn es zum 21.12. versprochen wurde – kann es passieren das man das Versprechen nicht halten kann…

    Just wait ….[/QUOTE]
    Ich bin gar nicht sauer wegen so etwas, bin auch nicht ungeduldig. Mir ist das mit dem Design völlig egal. Aber solche Sätze wie deine sind „Larifari-Sätze“ kann ich, auch wenn es ums Privatleben und nicht ums Arbeitsleben, nicht leiden. Weist du was das ausdrückt wenn das einer zu mir sagt? „Scheiß drauf, ich lass mir so viel Zeit wie ich Bock habe.“ Mehr wollte ich nicht damit sagen. Was ich für einer bin brauche ich dir wohl nicht beantworten.

Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

Anmelden