Warrior’s Lair – Eindrücke zum Cross Play Hack’n’Slay

Artikel von 25.12.2012 um 17:31 Uhr

Sony San Diego arbeitet derzeit zusammen mit Idol Minds an Warrior’s Lair, das ursprünglich schon zum Vita Launch unter dem Namen Ruin erschienen sollte, dann jedoch verschoben wurde. Zumindest wird das Spiel Cross Play unterstützen, sodass es sowohl auf der PlayStation 3 als auch auf der Vita gespielt werden kann. Nun ist ein neues Gameplayvideo dazu aufgetaucht.

Auf jeden Fall zeigt sich darin ein gut funktionierendes Hack’n’Slay Gameplay, das den Helden gegen unzählige Gegner antreten lässt. Ob wir PlayStation Spieler damit doch noch unser ganz persönliches Diablo erhalten?

<iframe width="560" height="315" src="http://www.youtube.com/embed/KeP4bJV1KcU" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>

Ein Erscheinungstermin zu Warrior’s Lair ist noch nicht bekannt.