Menü

Vorschauspecial – Das erwartet uns im Dezember

Artikel von | 02.12.2012 um 12:12 Uhr

Dezember, der letzte Monat des Jahres, verspricht wie immer nicht besonders viel und so hält sich auch unser Monatsspecial in Grenzen. Wir dachten uns jedoch, dass wir diese Gelegenheit gleich dazu nutzen könnten, um euch einen fröhlichen ersten Advent und angenehme Weihnachtstage zu wünschen. Anbei die sechs Spiele, die euch im Dezember erwarten.

Mass Effect Trilogy

http://www.abload.de/img/20120321me3_hrjjupy.jpg

Steigen Sie als Commander Shepard auf zum besten Soldaten der Galaxie und führen Sie einen bedingungslosen Krieg, um einen uralten und gnadenlosen Feind zu stoppen: die Reaper. Das Schicksal der Galaxie liegt in euren Händen … wie werdet ihr euch entscheiden?

Erscheinungstermin: 6. Dezember 2012
Bestellbare Versionen: Standardversion

Wächter von Mittelerde

http://www.abload.de/img/wc3a4chter_von_mittel7ruet.png

Wächter von Mittelerde ist ein spannender, in Mittelerde angesiedelter MOBA-Titel, der exklusiv für Spielkonsolen entwickelt wird. In den Rollen der mächtigsten Helden, die die größte Fantasy-Saga aller Zeiten zu bieten hat, bilden die Spieler zwei Teams mit bis zu fünf Mitgliedern und treten in Mehrspieler-Kampfarenen gegeneinander an, die auf bekannten Mittelerde-Schauplätzen basieren. Die Spieler treffen ihre Auswahl aus mehr als 20 bekannten Kultcharakteren, entwickeln und meistern deren Fertigkeiten und schmieden ungewöhnliche Allianzen.

Erscheinungstermin: 7. Dezember 2012
Bestellbare Versionen: Standardversion, ebenfalls im PSN erhältlich

Iron Sky: Invasion

http://www.abload.de/img/iron_skyzzovj.jpg

Blind Spot Pictures, das Filmstudio hinter dem Blockbuster "Iron Sky", vereint seine kreative Energie mit den Reality Pump Studios, bekannt durch erfolgreiche Spielehits wie dem "Earth"-Universum und der "Two Worlds"-Saga. Gemeinsam entwickeln die beiden die Weltraumsimulation Iron Sky: Invasion, um die Spieler damit in ein wahnwitziges Universum jenseits aller Geschichtsstunden zu katapultieren.

Erscheinungstermin: 12. Dezember 2012
Bestellbare Versionen: Standardedition, Götterdämmerung Edition

WWE ’13

http://www.abload.de/img/wwe_defaulta0uf5.jpg

WWE´13 bietet die packendste und authentischste WWE-Action aller Zeiten! WWE Live verändert das Spielerlebnis durch ein komplett neues Audio- und Präsentationssystem. Das Feature liefert noch authentischere und dynamischere Kommentatoren, neue Sound-Effekte und eine stärkere Einbindung des Publikums. Zusätzlich erleben die Spieler das Spektakel und die Leidenschaft eines WWE-Live-Events in atemberaubenden „Spectacular Moments” wie z.B. das Zusammenbrechen des Rings oder einstürzende Barrikaden. Hierbei handelt es sich um die Standardversion des Titels.

Erscheinungstermin: 14. Dezember 2012
Bestellbare Versionen: Standardversion

SingStar: Back to the 80s inkl. 2 Wireless Mikrofone

http://www.abload.de/img/backtothe80s_hero9apiu.jpg

SingStar Back To The 80s bietet 30 Klassiker der 80er-Jahre, mit denen man die guten alten Zeiten wieder aufleben lassen kann. Mit Musik und Originalvideos fängt SingStar Back To The 80s den wahren Geist der 80er-Jahre perfekt ein. So können die Spieler aus voller Lunge zu Wham! und ihrem Klassiker „Freedom“, den Beastie Boys und ihrem berühmten „(You Gotta) Fight For Your Right (To Party)“ und nicht zuletzt zu The Human League´s „Don’t You Want Me“ mitsingen. Mit SingStar Back To The 80s fühlt es sich an, als sei man direkt in die Zeit zurückgereist, in der blauer Lidschatten und gebleichte Jeans ein absolutes Muss waren!

Erscheinungstermin: 14. Dezember 2012
Bestellbare Versionen: Standardversion

SingStar: Apres-Ski 2 inkl. 2 Mikrofone

http://www.abload.de/img/5226755610_c50b7b4b07f6oxd.jpg

In jedem steckt ein Singstar! Schnapp dir ein Mikro und performe was das Zeug hält zu den besten Partysongs des Winters. Mit vielen Online-Funktionen wie dem Zugriff auf jede Menge Hits im SingStore gibt es jetzt wirklich keine Ausrede mehr, nicht mitzumachen. Auf der Disc sind 30 Originalsongs mit Unterstützung im HD-Format!

Erscheinungstermin: 14. Dezember 2012
Bestellbare Versionen: Standardversion

Deine Meinung? Let's Chat!

  1. User Avatar

    hast recht singstar ist zum :dash: …genau das

  2. User Avatar

    Sing Star das dieses nach dem letzten Update immer automatisch angezeigt wird…
    dafür könnte ich Sony heute noch…umarmen.

    Ich hoffe mal das das ab dem neuen Update wieder Geschichte ist.

  3. User Avatar

    OH Ja dieses Singstar Dingens, versaut das ganze XMB Menü.
    Und die größte sauerei, mann kan es noch nicht mal löschen……:afraid:

  4. User Avatar

    Weis einer ob ME1 diese Woche auch im Store erscheint? :denker:

  5. User Avatar

    [QUOTE=Paddynator;406010]Weis einer ob ME1 diese Woche auch im Store erscheint? :denker:[/QUOTE]

    Zumindest sollten laut EA/Bioware die Retail- und PSN-Versionen zeitgleich erscheinen.
    Siehe [URL=“http://www.masseffect.com/about/trilogy/“]hier[/URL]:
    [QUOTE]
    [B]Will the original Mass Effect be available as a standalone game on PlayStation 3?[/B]

    [LIST]
    [*]Yes, the original Mass Effect will be available as a standalone digital title through the PlayStation Network for $14.99. It will release the same day as the Mass Effect Trilogy on PlayStation 3.
    [/LIST]

    [/QUOTE]Ob es letztendlich wirklich so kommt, gerade bei uns im Deutschen Store, kann ich nicht vorhersehen.

  6. User Avatar

    WWE ’13 wurde doch schon im Oktober releaset, oder nicht? Gabst sogar schon für ~25€ 😀

  7. User Avatar

    THQ sei es gegönnt, bevor die ganz Dicht machen. Danke für die Auskunft 🙂

  8. User Avatar

    [QUOTE=Awesome;406036]WWE ’13 wurde doch schon im Oktober releaset, oder nicht? Gabst sogar schon für ~25€ :D[/QUOTE]

    Neuveröffentlichung der Standard Version.
    Die First-Edition ist seit dem 30. Oktober draußen, war sozusagen exklusiv für die Erstkäufer.

    Jetzt gibts, sofern die First-Edition ausverkauft ist, anscheinend nur noch die Standard Edition, die im Dezember rauskommt 🙂 Ändert aber nichts am Spiel, WWE 13 bleibt WWE 13 😛

  9. User Avatar

    am 5. Dezember erscheint zumindest in den USA die Resistance Collection. Mir gefielen die Resistance Spiele zwar nicht wirklich aber da bin ich sicher nicht in der Mehrheit.

  10. User Avatar

    Der Dezember sieht ziemlich langweilig aus.. da könnt man mal Zeit für lang geplante Spielesessions nachholen.. wie Arkham City, welches ich immernoch OVP hier rumflattern hab :coolface:

Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

Anmelden