Vigil Games – Zukunft von Darksiders ist von Verkäufen von Darksiders II abhängig

Artikel von 31.07.2012 um 09:22 Uhr

Sobald ein Spiel veröffentlicht wird, werden oft Stimmen laut, dass man an einem zweiten Teil arbeiten würde, sich dieser aber erst lohnen würde, sofern sich die Verkäufe des ersten Teils rentieren würden. Vigil Games hat sich nun ebenfalls zu einem dritten Teil von Darksiders geäußert, demnach ist die Zukunft des Studios sowie die Entwicklung von Darksiders III von den Verkäufen von Darksiders II abhängig.

Zitat:

Selbstverständlich ist die Zukunft von Darksiders von den Verkäufen abhängig. Wir haben bereits viele Ideen, was wir mit dem Universum in Darksiders machen können – Und das Universum ist groß. Aber wir haben auch Ideen für verschiedene Spiele. Mit dem Fokus auf zusätzlichen Inhalten möchten wir den Spielern noch mehr Zeit mit Darksiders ermöglichen. Hoffentlich finden wir in der Zeit heraus, wie die Fans das Spiel finden, denn unsere Zukunft als Entwicklerstudio hängt davon ab.

http://www.abload.de/img/darksiders2banner2ccnude.png

Darksiders II erscheint im August.