Und es wird wahr: Der Multiplayer zu Scott Pilgrim vs. The World ist auf dem Weg

Artikel von 22.01.2013 um 17:31 Uhr

Zu erst informierten wir euch vor einiger Zeit darüber, dass das PSN-Spiel Scott Pilgrim vs. The World einen Mehrspielermodus erhalten würde. Etwas später sagten wir, dass das Ganze auf unbestimmte Weise verschoben wurde. Und nun scheinen wir uns endlich der finalen Phase zu nähern. Im Internet sind vier Trophäen aufgetaucht, die zu Scott Pilgrim vs. The World und einem entsprechenden Mehrspielermodus gehören. Die folgenden Trophäen könnt ihr dabei erlangen:

  • Wallace the Novice!
    Bestreite dein erstes Match im Scott Pilgrim Online Multiplayer.
  • Everybody wants to play
    Spiele Online mit jedem verfügbaren Charakter (Auch mit Wallace Wells)
  • And… It’s a wrap!
    Beende das Spiel mit Wallace Wells.
  • Wallaciraptor!
    Besiege 200 Gegner im Onlinemodus.

http://www.abload.de/img/scottpilgrim_banner48uht.jpg

Wann der Mehrspielermodus nun kommt, ist noch nicht bekannt. Aber es kann sich nur noch um wenige Wochen handeln. Wir halten euch selbstverständlich auf dem Laufenden. Immerhin erhält es nach fast drei Jahren einen Multiplayermodus, da kommt es auf weitere Wochen auch nicht mehr an.