Menü

Uncharted: Fight for Fortune – PlayStation Vita Kartenspiel enthüllt

Artikel von | 07.11.2012 um 16:03 Uhr

Allem Anschein nach plant Sony einen neuen Uncharted Titel, ihr solltet euch aber nicht zu früh freuen. Der Titel Uncharted: Fight for Fortune wurde in der brasilianischen Altersfreigabe getestet und als Plattform wurde die PlayStation Vita genannt. Dazu kommt noch, dass es sich im Genre Casino/ Kartenspiel befindet, man muss sich also länger auf das Abenteuer von Drake im Action-Genre gedulden, eine offizielle Ankündigung seitens Sony liegt bisher noch nicht vor.

http://images.vg247.com/current//201…a-upload10.jpg

Deine Meinung? Let's Chat!

  1. User Avatar

    Ich fänds cool^^

  2. User Avatar

    Also ein Uncharted Racer wäre mir da um einiges lieber! 😛

  3. User Avatar

    Ich habe so ein bisschen das Gefühl, dass Sony langsam anfaengt die Uncharted Reihe immer mehr auszuschlachten.

  4. User Avatar

    Ist doch klar, oder glaubst du das Sony eine ihrer erfolgreichsten Marken einfach so liegen lässt. Wäre ja schön blöd. Und solange es ein SpinOff/Handheld Game ist, finde ich es persönlich auch nicht unbedingt schlimm.

  5. User Avatar

    [QUOTE=Paddynator;401721]Ist doch klar, oder glaubst du das Sony eine ihrer erfolgreichsten Marken einfach so liegen lässt. Wäre ja schön blöd. Und solange es ein SpinOff/Handheld Game ist, finde ich es persönlich auch nicht unbedingt schlimm.[/QUOTE]

    jüp das wär genauso wie wenn sega sonic verbannt hätte oder nintendo keine mario spiele mehr machen würde….

Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

Anmelden