Menü

Uncharted 3 – Update 1.15 veröffentlicht

Artikel von | 24.10.2012 um 12:03 Uhr

Naughty Dog veröffentlicht auch weiterhin Updates für Uncharted 3: Drake’s Deception, und heute wurde der Patch auf die Version 1.15 aufgespielt, wie man auf dem offiziellen Blog informierte. Wie gewohnt beziehen sich die Änderungen nur auf den Mehrspielermodus.

Die größten Veränderungen beziehen sich hierbei auf das Matchmaking und die Teamerstellung, denn hier wird nun das Legacy-Level der Spieler berücksichtigt und die Teams entsprechend ausbalanciert. Ebenfalls eingeführt wurden eine Reihe neuer Waffenskins sowie Tournament-Belohnungen. Eine vollständige Übersicht der Änderungen erhaltet ihr auf dem Blog von Naughty Dog.

http://www.abload.de/img/uncharted3_mainw1rkw.png

Uncharted 3: Drake’s Deception erschien hierzulande am 2. November 2011.

Deine Meinung? Let's Chat!

  1. User Avatar

    Was is eigentlich so schwer daran endlich (ja ich wiederhole mich ist mir aber auch latte) die fehlenden Secrets nach zu reichen? :zensiert:

  2. User Avatar

    Was ist eigentlich so schwer daran, mal nicht zu meckern und zu flamen, und endlich mal alte Themen in Ruhe zu lassen?

    Da wird nie und nimmer ein Patch kommen der Secrets einbauen wird, was auch logisch ist, da das Team, das für die Patches und DLCs in uncharted ein kleines Unabhängiges Team seitens Naughty Dog ist und die halt auf das spezialisiert sind. Die pfuschen da doch ned im Hauptspiel rum, nur weils ein paar nörgler gibt… und das Hauptteam soll gefälligst an „The Last of Us“ weiterarbeiten, als an so nem brei wie Secrets zu arbeiten…

    Zudem keiner von uns weiß, ob man das einfach so rein Programmieren kann, von dem her…

  3. User Avatar

    Ich soll nicht flamen oder meckern, wer es es denn der letztes fast wegen nen JRPG ne hetzjagd gegen die PS3i Redakteure gestartet hat?

    Und Sorry das ich nicht alles toll finde, und mich nicht dem Mainstream anschließe.
    Werde halt in zukunft alles schön reden, wie die meisten.

Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

Anmelden