Menü

Uncharted 3: Drake´s Deception – Neue Outfits im kostenlosen Christmas Update

Artikel von | 19.12.2012 um 14:09 Uhr

Durch ein neues kostenloses Update will Naughty Dog Weihnachtsstimmung in den Multiplayer-Modus von Uncharted 3: Drake´s Deception bringen. Ihr werdet so durch neue Kleidungsmöglichkeiten die Chance haben euch mit einem weihnachtlichen Shirt zu schmücken oder euren Kopf weihnachtlich in ein Geschenk zu verpacken. Außerdem gibt es die Möglichkeit Waffen mit einer ähnlichen Textur zu schmücken. Aber das war noch nicht alles, denn Naughty Dog hat ebenfalls angekündigt, dass es eine neue Block Mesh Lab Map geben wird, welche vom früheren Naughty Dog Game Designer Richard Lemarchand designt wurde.
Das neue Update steht ab sofort für euch kostenlos zur Verfügung und ihr könnt es noch bis zum 8. Januar nutzen.

http://www.abload.de/img/uncharted-3-present-dotu5p.jpg

http://www.abload.de/img/uncharted-3-holiday-tsvu5k.png

http://www.abload.de/img/uncharted-3-block-mapkxup7.jpg

Uncharted 3: Drake’s Deception erschien hierzulande am 2. November 2011.

Deine Meinung? Let's Chat!

Anmelden