Trophies zu Cabela’s Dangerous Hunts 2011 & Beat Sketcher

Artikel von 28.10.2010 um 20:34 Uhr

Eine der hierzulande wohl unbekanntesten Spiele-Serien überhaupt erhält im Frühjahr 2011 seinen bereits fünften PS3-Ableger. In Cabela’s Dangerous Hunts 2011 dürft ihr nicht nur auf Jagd auf die verschiedensten Tiere gehen.
Nein, auch Trophies stehen zum Abschuss bereit. Mickrige 20 virtuelle Pokale bietet das Spiel, wie folgt aufgeteilt:

http://img3.imagebanana.com/img/fkca…onzesmiley.png5
http://img3.imagebanana.com/img/7qix…lversmiley.png6
http://img3.imagebanana.com/img/xci5p5im/goldsmiley.png8
http://img3.imagebanana.com/img/dydde26r/platinum.png1

Auf das Logo klicken um die Trophies zu sehen.

http://www.ps3inside.de/media/packshots/1841-US.jpg

Wann Beat Sketchers erscheint, ist immer noch nicht klar. Aber zu mindestens wurde nun bereits die Trophäen-Liste veröffentlicht.
Das Move-Kompatible Spiel soll im PS-Store erscheinen, momentan steht bereits eine Demo zur Verfügung.
Hier ein Trailer zum Spiel:
[SPOILER]Video konnte nicht geladen werden :(

[/SPOILER]

http://img3.imagebanana.com/img/fkca…onzesmiley.png11
http://img3.imagebanana.com/img/7qix…lversmiley.png2
http://img3.imagebanana.com/img/xci5p5im/goldsmiley.png1

Auf das Logo klicken um die Trophies zu sehen.

http://www.ps3inside.de/media/packshots/1647-EU.jpg