Menü

Tony Hawk’s Pro Skater HD – DLC erneut verschoben

Artikel von | 03.11.2012 um 19:32 Uhr

Das von vielen Spielern gewünschte DLC zu Tony Hawk’s Pro Skater HD wurden nun erneut verschoben. Auf der offiziellen Facebook Seite konnte man nun diese Meldung lesen:

Zitat:

Atmet tief ein… geht in den Zen Modus.
Habt ihr? Wir müssen euch mitteilen, dass sich der DLC bis zur ersten Woche im Dezember verzögert. Dafür wird er aber für alle Plattformen verfügbar sein.

Der Inhalt des erscheinenden DLC enthält zwei neue Level aus Tony Hawk’s Pro Skater 3. Eines der neuen Level ist der Flughafen und das andere ist Los Angeles.

Flughafen:

Video konnte nicht geladen werden 🙁

Los Angeles:

Video konnte nicht geladen werden 🙁

Tony Hawk’s Pro Skater HD erschien am 28. August 2012

Deine Meinung? Let's Chat!

  1. User Avatar

    interessiert das ernsthaft noch wen 😀 ?

  2. User Avatar

    Ja, mich.
    Da ich sowieso nicht genau wusste, wann der rauskommt, ist das vollkommen in Ordnung für mich 😛 Finds nur schade, dass lediglich 2 neue Levels hinzugefügt werden, hätte auf ein wenig mehr gehofft…

Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

Anmelden