Menü

Tomba! – PSone Klassiker erscheint heute in Europa

Artikel von | 03.10.2012 um 14:16 Uhr

Seit über einem halben Jahr ist Tomba! (Tombi!) im PlayStation Store in den USA erhältlich, in Europa hingegen mussten sich Fans des Klassikers von 1997 gedulden. Heute ist aber der große Tag und Tomba! erscheint nun endlich auch in Europa als PSone Klassiker, ein Preis wurde bisher noch nicht genannt.

In Tomba! spielt man den gleichnamigen jungen Tomba, der auf der Suche nach seinem goldenen Armband ist, nachdem dieses von bösen Schweinen geklaut wurde. Mit einem Bumerang, einer großen Keule oder Felsbrocken kämpft man gegen die verschiedensten Feinde wie Waldbewohner oder prähistorische Tiere. Durch das Erfüllen bestimmter Aufgaben erhält man Adventure Points, mit genug Punkten kann man dann neue Areale erforschen oder wird anders belohnt.

<iframe width="480" height="360" src="http://www.youtube.com/embed/6QVxxJUF8CY" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>

Deine Meinung? Let's Chat!

    Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

    Anmelden