Tomb Raider – Mehrspielermodus offiziell bestätigt

Artikel von 29.12.2012 um 16:21 Uhr

Mit dem neuen Tomb Raider Ableger möchte Square Enix die Videospielreihe rund um Lara Croft wieder zum alten Glanz und Erfolg führen. Dabei setzt man auf viele neue Elemente, sogar das Aussehen von Lara Croft wurde von Grund auf geändert. Einer der größten Änderungen ist auch der neue Mehrspielermodus, der nun durch das OXM offiziell bestätigt wurde.

Viele Fans werden nun sicherlich aufschreien, da eine weitere Serie nun mit einem Multiplayer ausgestattet wurde. Aber keine Sorge, denn die Entwickler der Kampagne, Crystal Dynamics, sind nicht für diesen zuständig, sondern das Schwesterstudio Eidos Montreal. Man kann also davon ausgehen, dass beide Teams ihr Bestes geben werden, um ihren Part fertig zu stellen und der Einzelspieler nicht unter dem Multiplayer leiden wird.

http://www.abload.de/img/h45xfrkuo4u0uwp.jpg

Tomb Raider erscheint am 5. März 2013.