Tomb Raider – Lara mit Pfeil, Bogen und Köcher und weiteren Screenshots

Artikel von 04.12.2012 um 09:41 Uhr

Das hätten wir jetzt kaum für möglich gehalten, doch zum neuen Tomb Raider wurden weitere Screenshots veröffentlicht, die uns Heldin Lara Croft mit Pfeil, Bogen und Köcher zeigen. Was daran jetzt so unwahrscheinlich war? Nun, dass Lara einen Pfeil und einen Bogen besitzen würde, war von Anfang an bekannt, nur der Köcher fehlte jedes Mal.

http://www.abload.de/img/tomb-raider_2012_12-0ppujc.jpg

Noch auf der Gamescom im August haben wir uns auf die Suche nach dem fehlenden Köcher gemacht, wurden jedoch nicht fündig und nun stolpern wir über die neuen Screenshots und sehen einen Köcher! Sehr gut, jetzt müssen wir also nicht mehr rätseln, woher Lara Croft in Tomb Raider ihre Pfeile ziehen wird! Weiterhin wurden noch andere Screenshots veröffentlicht, die Titelheldin Lara in verschiedenen brenzligen Situationen zeigen.

http://www.abload.de/thumb2/tomb-rai…_12-0u1qch.jpg http://www.abload.de/thumb2/tomb-rai…_12-0l9q7h.jpg http://www.abload.de/thumb2/tomb-rai…_12-0bhodf.jpg http://www.abload.de/thumb2/tomb-rai…_12-0cxqii.jpg http://www.abload.de/thumb2/tomb-rai…_12-0z5pd2.jpg http://www.abload.de/thumb2/tomb-rai…_12-08iqk9.jpg http://www.abload.de/thumb2/tomb-rai…_12-05coas.jpg http://www.abload.de/thumb2/tomb-rai…_12-0gsp4p.jpg http://www.abload.de/thumb2/tomb-rai…_12-0gnodd.jpg http://www.abload.de/thumb2/tomb-rai…_12-0y8q28.jpg

Tomb Raider erscheint am 5. März 2013.