Menü

Tomb Raider – Knapp 90 Minuten kommentiertes Gameplay-Material

Artikel von | 12.12.2012 um 14:08 Uhr

Was passiert wenn Senior Art Director Brian Horton, der Creative Director Noah Hughes und der Crystal Dynamics Studio-Chef Darrell Gallagher zusammen in einem Raum sind? Sie Spielen den neuen Tomb Raider Teil und kommentieren ihn dazu auch noch.

In einem aktuellen Video, welches schon durch seine knapp 90 Minuten Laufzeit beeindruckt, gibt es für euch viele neue Gameplay-Szenen und dazu noch kommentiert. Senior Art Director Brian Horton hat sich kürzlich in einem Interview bereits darüber geäußert, wie man versucht, Laras Herkunft in dem Reboot unter einer modernen Sichtweise zu betrachten.

Video konnte nicht geladen werden 🙁

Tomb Raider erscheint am 5. März 2013

Deine Meinung? Let's Chat!

  1. User Avatar

    Hammervideo mit viel Ingamematerial.
    Die Grafik gefällt mir.
    Wurde zwar auf der 360 gespielt.
    Aber PS3 und 360 sind ja quasi identisch.

  2. User Avatar

    [QUOTE]Hammervideo mit viel Ingamematerial.[/QUOTE]

    Seh ich das mit anderen Augen…wo ist das Tomb Raider was ich mal gut fand?
    Wo die Lara die Weltumspannend tolle Rätsel löste?
    Wo ist die Mystik hin die Spannung?

    Das im Video ist ein Clon von Drake,Sam Fisher und dem Hitman.

    Von allen Videos die es bisher gab zeigt mir dieses eines ganz deutlich.

    So…können sie sich ihr neues Spiel am Hut stecken.

  3. User Avatar

    Ich war/bin kein großer Tomb Raider Fan, aber ich finde das Gameplay auch nicht schlecht.
    Teilweise erinnert es mich auch an Uncharted, aber ich denke dass das Game seinen eigenen Stil hat bzw sich noch zeigen wird 🙂
    Für mich wurde das Game durch das Gameplayvideo gerade viel interesanter 😀

Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

Anmelden